Bluetooth wird automatisch deaktiviert

M
m.
User
Hallo,Mein Bluetooth deaktiviert sich immer automatisch.Kann mir jemand sagen warum?Danke.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Bei mir ist es umgekehrt.
Samsung ist informiert, der Fehler sei bekannt.
Das letzte Update brachte noch keine Änderung, vielleicht das Januar Update.
 
Ohne weitere Infos, kann dir keiner was sagen.
Seit wann ist das so?
Was hast du schon probiert?
Sind alle Systemupdates installiert?
Sind alle Apps aktuell?
 
Also das OS ist aktuell und die Apps auch.
Die routine greift wenn ich von zuhause rausgehe und schaltete das Bluetooth an und WLAN aus.
Und wenn ich nach Hause komme umgekehrt.
Ich habe in der Zeit wo das Passiert ein Bluetooth Headset verbunden welchen 80% min Akku hat.
Und jedesmal wenn er ein an standort kommt wo ein WLAN ist mit dem ich in vergangenheit verbunden war, schaltet das Handy Bluetooth aus.
Wenn es nach der Routine gehen sollte müsste das Bluetooth an bleiben.
Ich glaube es hat etwas mit dem WLAN zutun.
Ich habe jetzt bei Intelegent WiFi das Automatisch WLAN ein/ausschalten deaktiviert und hoffe das es damit behoben ist.
Warte auf den nächsten Vorfall wenn ich rausgehe.
Wenn jemand damit Erfahrung hat wäre ich sehr dankbar.
 

Similar threads

T
Wenn ich mein s22 Neustarte oder ausschalte und wieder einschalte ist Bluetooth aktiviert und ich würde gerne wissen wie man diese Einstellung deaktiviert. 7126561
Antworten
3
Aufrufe
372
T
G
Hallo Ich möchte gern wenn die garmin connecr geöffnet wird bluetooth angemacht wird und beim schließen der App wieder deaktiviert wird. Leider macht die routine bluetooth nicht wieder aus. Was mache ich falsch? Anmerkung Auch wenn ich die App über den Taskmanager schließe dann bleibt bluetooth...
Antworten
1
Aufrufe
228
T
B
Ich möchte Bilder "auf dem Kopf" fotografieren, doch die Kamera dreht sich leider immer automatisch mit und das trotz deaktiviertem Portrait Modus.Vielleicht kann mir hier jemand helfen? 6097905
Antworten
9
Aufrufe
455
O
S
Hallo in die Runde. Ich habe jetzt seit gut einer Woche mein S22 in Betrieb. Die Bluetooth Verbindung zu meiner watch ist stabil aber im Auto ist es eine Katastrophe :rolleyes:Sobald eine WhatsApp o.ä. kommt, ich das Handy entsperre trennt sich das Telefon vom Auto und verbindet sich kurze Zeit...
Antworten
8
Aufrufe
295
J
M
Hallo ihr lieben. Hab grade Android 14 installiert. Kann mir jemand sagen warum die Symbole jetzt weiß dargestellt werden? Bei Android 13 waren sie blau. Farbpalette ist deaktiviert. Danke euch *m:1f60a.png* 8579373
Antworten
9
Aufrufe
200
D
Zurück
Oben