Bluetooth wird wiederholt beendet Android 13

T
T.
User
Seit dem Update läuft bluetooth nicht mehr. Es startet zwar kurz, wird dann aber direkt geschlossen. Cache lässt sich auch nicht leeren.
1438685i424D5112CBFD4246?v=v2.jpg

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Probiere mal einen wipe Cache Partition aus, Anleitung siehe Screenshot
1438715i30DC5B50A03B6333?v=v2.jpg

Dann lösche einfach die Daten und starte diese App erneut.
Danach musst Du Deine Geräte erneut verbinden.

Okay, habe ich jetzt gesehen, ist angeraut.
Man hätte dort drei Apps mit Bluetooth, würde bei den anderen mal Daten löschen.

Hab es bei den anderen löschen können. Hat leider auch nicht geholfen.

Es wird zwar nach Geräten gesucht, doch trotzdem wird es beendet. Fing direkt nach dem Update an.
1438813iC60D28673AED0A96?v=v2.jpg

Man könnte die Netzwerke mal zurück setzen, aber ob es dann klappt, weiß ich leider auch nicht.

Hab ich auch schon versucht. Lustiger weißer wurde das automatisch nach dem Update zurückgesetzt.

Was meinst Du? Was wurde zurück gesetzt? Deine Verbindungen bei Bluetooth waren alle fort/ gelöscht?
Letztendlich kann man dann nur noch einen Fehlerbericht hier bei Members machen und schauen, das ein Update es fixt.

Die Netzwerke waren zurück gesetzt.
Dann bleibt mir wohl nichts weiteres übrig.

Similar threads

C
Galaxy A53 5G / Android 13 Good Lock Vers 2.2.04.54 via Galaxy Store installiert / Theme Park Vers 1.0.09.46 via Play Store installiert Cache geleert, Neustart durchgeführt, Apps im Hintergrund geschlossen, App's neu installiert, Android WebView aktuallisiert - trotzdem öffnet sich statt den...
Antworten
2
Aufrufe
229
C
D
Guten Morgen an alle!Seit gestern wird mein Samsung Daily ständig ,,wiederholt beendet", was sehr nervt. Wenn ich die App geöffnet habe und sie offen bleibt, läuft sie flüssig, aber selbst im geschlossenen Zustand kommt die Fehlermeldung. Das ist heute schon 10 Mal geschehen, manchmal hängt sich...
Antworten
2
Aufrufe
239
D
K
Hallo zusammen, habe seit heute das Phänomen, das sich das Handy leider gar nicht mehr nutzen lässt. Ich starte das Handy und sofort hängt sich das Handy auf und es kommen die Fehlermeldung "oneuistartbildschirm wird wiederholt beendet" habt ihr noch eine Idee was ich machen kann? Selbst ein...
Antworten
34
Aufrufe
467
M
N
Hallo, auf dem Handy meiner Tochter (Samsung Galaxy J3) wird seit einer Woche immer wieder eine Fehlermeldung angezeigt "google wird wiederholt beendet". Diese Meldung erscheint laufend. Wir haben schon einen Neustart probiert, den Cache gelöscht und einen Stopp erzwungen. Hat jemand noch eine...
Antworten
6
Aufrufe
212
E
M
Hallo zusammen, seit dem Update auf Android 13 lässt sich der sichere Ordner nicht mehr öffnen, nach der Entsperrung schließt sich die App direkt wieder ("Sicherer Ordner wird wiederholt beendet"). Leider habe ich einige wichtige Daten in dem Ordner. Besteht die Chance irgendwie an die Daten...
Antworten
5
Aufrufe
466
M
Zurück
Oben