Bluetooth

C
C.
User
Guten Tag, wenn ich mein S20 mit meinem the fram 65 Zoll 2020 verbinde, dann wechselt er automatisch in den artmode und ich kann nicht multi viel etc. benutzen. Hat jemand Tipps Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegen

Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegenWenn Ihr Android-Smartphone Probleme mit dem Bluetooth-Datenaustausch hat, kann das verschiedene Ursachen haben. Glücklicherweise können einige dieser Probleme schnell behoben werden. In diesem Leitfaden gehen wir darauf ein, was Sie tun können, um das Problem zu lösen.
Bluetooth hat eine viel zu geringe Bandbreite und kann keine hochauflösenden Videoformate übertragen. Deswegen wird wahrscheinlich auf Artmode umgestellt. Das bekommt Bluetooth hin. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Bluetooth hat eine viel zu geringe Bandbreite und kann keine hochauflösenden Videoformate übertragen. Deswegen wird wahrscheinlich auf Artmode umgestellt. Das bekommt Bluetooth hin.

Similar threads

R
Der The Frame 2020 65 Zoll soll ja HDR10 + unterstützen. Muss ich dazu in den Bildeinstellungen etwas aktivieren? Habe leider dazu nichts gefunden. Oder erkennt der Samsung The Frame das automatisch? 6603521
Antworten
2
Aufrufe
193
M
R
Hallo, kann mir jemand die aktuelle Firmware Version vom The Frame 65 Zoll Modelljahr 2020 schreiben? Wo kann ich die Firmwareversion welche auf dem The Frame installiert ist einsehen? Wann wurde automatisch das letzte mal ein Update gezogen? Ist das überall gleich ? Gibt es auf der Samsung...
Antworten
8
Aufrufe
289
R
F
Hallo zusammen, ich besitze einen 55 Zoll The Frame TV aus 2020 und überlege auf die 65 Zoll Variante aus 2022 upzugraden. Weiß hier zufällig jemand, ob meine breits montierte "no gap Wandhalterung" für den alten 55 Zoll TV für den 2022 65 Zoll auch passend ist? Oder müsste man eine neue...
Antworten
1
Aufrufe
291
F
E
  Hallo, ich versuche vergeblich das Bild auf meinen The Frame 2020 75“ zu wechseln. Wenn ich auf Fotos hinzufügen gehe, werden die nicht auf dem iPhone geladen (iOS 15.0.2). Ich habe den Fernseher neu gestartet, vom Strom getrennt, App neu installiert. Leider ohne Erfolg. Es hängt immer an der...
Antworten
11
Aufrufe
1K
E
R
Mein The Frame 2020 65 Zoll wird zusammen mit der Samsung Soundbar und dem MR 401 über die Remote Fernbedienung des The Frame eingeschaltet. Nun ist mir aufgefallen, dass ich die Powertaste der Fernbedienung 2 mal drücken muss damit der TV und die anderen Geräte angehen. Das ist aber nur der...
Antworten
2
Aufrufe
200
R
Zurück
Oben