Bluetooth

C
C.
User
Hallo, ich hatte ein Problem mit der Erkennung der Laufstrecken sowohl mit Fitbit Charge 2 (mit und ohne Uhr) sowie Strava. Es wurden immer falsche Steecken berechnet und in der Katte angezeigt. Der Samsung Support empfahl mir die Einstellungen zurückzusenden und das S20 neu zu starten. Gesagt getan. Jetzt funktioniert Bluetooth aber nicht mehr. Er findet keine Geräte in der Nähe. Was kann ich da jetzt noch tun?Die Steckenmessung habe ich noch nicht probiert...

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegen

Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegenWenn Ihr Android-Smartphone Probleme mit dem Bluetooth-Datenaustausch hat, kann das verschiedene Ursachen haben. Glücklicherweise können einige dieser Probleme schnell behoben werden. In diesem Leitfaden gehen wir darauf ein, was Sie tun können, um das Problem zu lösen.
Hast du GPS an, bzw. Hast du die Geräte mal versucht zu entkoppeln und zu koppeln? Evtl. mal versucht die Geräte zurückzusetzen?

Similar threads

D
Hallo, ich bin auf der Suche nach der Lösung für folgendes (nerviges) Problem: Mein S20+ (mit aktuellem Android 12) findet bestimmte Bluetooth-Geräte plötzlich nicht mehr (zb. ein Nuki Schloss, meine Smartwatch von Withings). Wenn ich kurz den Flugmodus ein- und ausschalte funktioniert die...
Antworten
6
Aufrufe
210
D
V
Liebe Community, ich hoffe, ihr könnt mir bei einem Problem mit Samsung Health weiterhelfen. Mir ist aufgefallen, dass die App meine Laufstrecke bzw. Distanz falsch berechnet und anzeigt, unabhängig davon, ob ich mein Lauftraining über meine Uhr oder mein Handy starte. Die Abweichung zwischen...
Antworten
3
Aufrufe
154
B
M
Hallo allerseits, nachdem mein erster Thread hier leider nicht angezeigt wird, versuche ich es ein 2. Mal. Ich besitze seit letzter Woche das S20 FE 5G und bin auch insgesamt zufrieden damit. Allerdings sind Gespräche (normale Telefonie, WhatsApp, Skype etc.) über mein Bluetooth-Headset...
Antworten
5
Aufrufe
183
S
A
Hallo, ich habe mir gestern die Gear Fit s2 Pro gekauft. Und besitze ein iPhone 6s, soweit alles gut ist ja mit einander kompatibel. Ich habe mir jetzt bereits die apps "Gear Fit" und "Galaxy Watch" runter geladen. Laut support müsste es noch eine "Samsung wearable" App im App Store geben, gibt...
Antworten
1
Aufrufe
367
D
A
Hallo, seit wenigen Tagen habe ich das Tab S2 mit der aktuellen Nougat-Version. Leider habe ich das Problem, dass der Einsatz von Bluetooth bei den Akku-Verbrauchswerten zu vollkommen falschen Werten führt. Setze ich Bluetooth ein, z. B. indem ich das Tab S2 mit einer BT-Box verbinde, dann steht...
Antworten
19
Aufrufe
188
M
Zurück
Oben