Bluetooth

G
G.
User
Mein Telefon scannt keine Bluetooth Geräte und verbindet sich auch nicht mehr mit gekoppelten. Von jetzt auf gleich

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegen

Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegenWenn Ihr Android-Smartphone Probleme mit dem Bluetooth-Datenaustausch hat, kann das verschiedene Ursachen haben. Glücklicherweise können einige dieser Probleme schnell behoben werden. In diesem Leitfaden gehen wir darauf ein, was Sie tun können, um das Problem zu lösen.
Das habe ich auch manchmal, ein Neustart des Smartphones hilft da immer. Versuche das mal.

Wäre hilfreich, wenn du uns verrätst welches Smartphones du nutzt, seit wann die Probleme sind und was du schon probiert hast dagegen zu machen.
Aber probier zuerst den Tipp von L: @Bowlstar

Hast du schon eine Diagnose laufen lassen? Wenn ja, was war das Ergebnis? Vielleicht ist eine Berechtigung für einen ausführenden Dienst blockiert, das könntest du in der Berechtigungsverwaltung überprüfen.
1099677i40C293658478DDE2?v=v2.png

1099678iC2D00A188C81123B?v=v2.png

Similar threads

S
Hallo und zwar habe ich ein Samsung Galaxy S21 und habe manchmal das Problem das mein Handy mit 2 Gekoppelten Bluetooth Geräten gleichzeitig verbindet. Wie stelle ich es so ein das das Handy nur mit 1 Bluetooth Gerät verbindet und nicht mit mehreren...
Antworten
0
Aufrufe
208
S
L
Seit ein paar Tagen verbindet sich mein rechter Bluetooth-Kopfhörer partout weder mit meinem Handy noch mit dem linken Kopfhörer. Hab den koofhörer auch schon entkoppelt und wieder gekoppelt. Hat aber nichts gebracht. Woran könnte das liegen? Hab ein galaxy s7 falls das wichtig wäre. 3841000
Antworten
6
Aufrufe
206
B
J
Meine neu Soundbar koppelt sich nicht mehr mit Mobilgeräten via Bluetooth. Mit TV geht es einwandfrei. Die ersten Tage gabe es keine Probleme. Hat sich mit allen Geräten gekoppelt. Jetzt nicht mehr. Eigentlich nichts verändert. Danke und Gruß Jörg 2436626
Antworten
4
Aufrufe
203
B
S
Es ist keine direkte Frage zum Handy aber es bezieht sich auf Bluetooth. Und zwar habe ich vor kurzem für meinen Audi A4 B8 2015 (Radio Audi Concert) ein Android Display gekauft was über das mmi von Auto Musik via Bluetooth abspielen kann. Das Handy verbindet sich und ich kann die Musiktitel...
Antworten
1
Aufrufe
205
L
T
Mein Bluetooth verbindet sich nicht mit der Bluetooth Box 709691
Antworten
2
Aufrufe
197
A