Bluetooth

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegen

Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegenWenn Ihr Android-Smartphone Probleme mit dem Bluetooth-Datenaustausch hat, kann das verschiedene Ursachen haben. Glücklicherweise können einige dieser Probleme schnell behoben werden. In diesem Leitfaden gehen wir darauf ein, was Sie tun können, um das Problem zu lösen.
Achte darauf das die Sichtbarkeit von Bluetooth für suchende (andere) Geräte bei den gesuchten Geräten erlaubt ist. Sonst kann dein Gerät die anderen Geräte nicht finden.

Hallo L: @Peter-f2-1,
wie hugofix schon angemerkt hat, wäre es super zu wissen, um welches Gerät es sich genau handelt. *:new-moon-with-face: Dementsprechend kannst du auch deinen Threadtitel etwas aussagekräftiger gestalten, dann bekommst du sicherlich schnell eine hilfreiche Antwort aus der Community. *:winking-face:

hallo!
modellnummer sm-530f und verbinden möchte ich mit mb audiosystem

Schau mal, ob es bei deinem Audiosystem einen Kopplungsmodus gibt und starte den gegebenenfalls.

Similar threads

U
Halli Hallo, ich habe seit Mai 2017 das S8 und besaß vorher schon das S6 und S4. Jetzt ist es zu folgendem Problem gekommen: Das S8 erkennt meine Soundbar nicht oder zeigt es zu mindest nicht unter den verfügbaren Bluetoothgeräten an. Beim S4 und S6 genauso beim S5 und S7 von meiner Freundin...
Antworten
5
Aufrufe
190
U
K
Guten Tag zusammen, Ich habe folgendes Problem: Ich kann mich nicht mehr mit meinem Phillips (audio) Bluetooth Adapter verbinden. Wenn ich das s6 Neustarte kann ich es genau 1 mal verbinden, danach wieder das selbe. Habe es bereits neu gekoppelt, Bluetooth zurückgesetzt, Phillips Adapter neu...
Antworten
4
Aufrufe
187
D
P
Ich kann keine Bluetooth Verbindung zu meinem anderen Bluetoothgerät herstellen. 6795752
Antworten
0
Aufrufe
264
P
J
Ich hatte das Update auf Oreo für mein S7 erwartet um endlich die Akkuanzeige für Bluetoothgeräte integriert zuhaben. Jetzt lese ich ,dass diese Funktion erst in 8.1 enthalten ist. Ob es 8.1 für's S7 noch Mal gibt? Was meint ihr? Hab ja BatOn, aber es geht ums Prinzip. 546654
Antworten
1
Aufrufe
146
J
W
Hallo, mein neues Galaxy A 12 erkennt keines meiner Bluetoothgeräte (Yamaha Netzweekplayer, Teufel Boomster, Sony Kopfhörer usw.). Neustart blieb erfolglos. Hat jemand einen Tipp? Ansonsten muss das Teil zurückgehen. Danke! 3864086
Antworten
9
Aufrufe
174
W
Zurück
Oben