Bluetooth

T
T.
User
Wie verbinde ich mich mit den Bluetooth meiner Freunde oder von mir? Weiß das jemand?

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegen

Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegenWenn Ihr Android-Smartphone Probleme mit dem Bluetooth-Datenaustausch hat, kann das verschiedene Ursachen haben. Glücklicherweise können einige dieser Probleme schnell behoben werden. In diesem Leitfaden gehen wir darauf ein, was Sie tun können, um das Problem zu lösen.
Wenn Du Hilfe erwartest solltest Du vielleicht mal Dein Problem erklären, und bitte deutlich ausführlicher.

Wohl wahr, salopp würde ich sagen, erstmal den Schnellzugriff Bluetooth einschalten...

Similar threads

A
Guten Tag Leute, Ich konnte vor einigen Wochen 2 bluetooth Geräte gleichzeitig mit meinem Handy verbinden sodass mein Freund und ich zusammen etwas anhören konnten. Dieses Mal habe ich es wieder versucht aber habe es irgendwie nicht hinbekommen. Weiß jemand genau wie das geht ? Ich freue mich...
Antworten
1
Aufrufe
226
V
L
Hi*m:1f44b.png* Mein Bluetooth funktioniert plötzlich nicht mehr. Es sagt immer " keine Bluetooth Geräte in der Nähe gefunden ", obwohl ich mehrere/ ein Geräte in der Nähe angeschaltet habe. Weiß jemand, was man da machen kann? 8805079
Antworten
6
Aufrufe
252
L
H
Ich habe immer noch das probleme mit meiner bluetooth verbindung wenn meine galaxy watch activ 2 mit dem handy über bluetooth verbunden ist und ich dann meine bluetooth-kopfhörer oder meine soundbar über bluetooth verbinde gehen alle beide Bluetooth-Verbindung sobald ich aber die Musik anmachen...
Antworten
9
Aufrufe
223
A
A
Hallo, ich habe zu Weihnachten eine Samsung Gear S3 geschenkt bekommen und nun Probleme mit der Bluetooth-Verbindung. Erst mal ein paar Infos zu meinen Geräten. Nokia 8 TA1004 Dual SIM mit Oreo 8.0 Samsung Gear S3 mit Tizen 3 Mein Problem ist das die automatische Bluetooth-Verbindung nicht...
Antworten
20
Aufrufe
379
R
E
Hallo ich wollte meine Bluetooth Kopfhörer mit meinem A70 verbinden aber er findet die Kopfhörer nicht, muss ich mir jetzt wechle mit Bluetooth 5.0 kaufen? 1432348
Antworten
25
Aufrufe
439
A
Zurück
Oben