Bluetoothprblem A52s mit Teufel boomster

G
G.
User
Ich kann mein A52 nicht mit dem Teufel boomster per Bluetooth verbinden.

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Ist der Boomster denn im Koppelmodus und wird nicht gefunden oder wo liegt genau das Problem? Hier sind normale User unterwegs, da musst Du schon ein wenig mehr Input geben was Du bisher unternommen hast.

Hey Barney, der Boomster ist im Koppelmodus und wird vom 1 1/2 Jahre alten A72 meiner Freundin erkannt und verbunden. Mein vor einer Woche gekauftes A52s 5G erkennt es nicht einmal.
Schon mal vielen Dank für deine Nachfrage.

Du kannst mal probieren ob das Zurücksetzen der Netzwerkeinstellungen etwas bringt. Ist in den Einstellungen zu finden wenn Du den Begriff ins Suchfeld eingibst. Danach muss allerdings WLAN und Bluetooth Geräte neu verbunden werden.

Similar threads

W
Hallo, mein neues Galaxy A 12 erkennt keines meiner Bluetoothgeräte (Yamaha Netzweekplayer, Teufel Boomster, Sony Kopfhörer usw.). Neustart blieb erfolglos. Hat jemand einen Tipp? Ansonsten muss das Teil zurückgehen. Danke! 3864086
Antworten
9
Aufrufe
182
W
M
Hallo, ich habe eine UE Boom Box und kann diese nicht mit meinem Samsung Galaxy A6 über Bluetooth verbinden. Der Audio Lautsprecher wird mir angezeigt aber beim auswählen meldet mir das Handy "kopplung von ue boom abgelehnt". Hatte mit anderen Samsung Geräten bei diesem Lautsprecher nie...
Antworten
2
Aufrufe
159
J
A
Hallo, hat hier noch jemand Probleme mit dem S-Pen (beim Ausschalten des Displays und entfernten S-Pen, kommt keine Benachrichtigung mehr) Und der Lautstärke bei Bluetooth Verbindung ( Verbindung mit Teufel Boomster XL, beim Lauter machen hakt es, teilweise passiert nichts, und wenn ich eine...
Antworten
7
Aufrufe
634
A
R
Seit dem Update auf Android 12 gibt es keine Verbindung mehr zu fremd Geräten. :confused: Wen es dennoch klappt dann wird kein Ton weitergegeben. *1f612.png* Eure Update zu Android 12 ist Schrott! Selbst das Update zum Update behebt das Problem nicht! *1f622.png* Auf Werkseinstellungen habe ich...
Antworten
28
Aufrufe
348
R
P
Teufel Kopfhörer lehnt Verbindung mit phon ab 6997021
Antworten
1
Aufrufe
373
P