Bluetoothverbindung#Headset#keineverbindung

S
S.
User
Mein S20+ findet Mein Headset nicht in der Bluetooth Liste. Somit kann ich die beiden Geräte nicht koppeln. Was kann ich tun, um es zu finden?

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
    Und wenn Du uns verrätst um welches Headset es geht macht uns das die Antwort auch etwas einfacher.

Hatten denn beide Geräte schonmal eine BT-Verbindung zwischeneinander?

Hallo zusammen. Ich habe es geschafft. Es hatte vorher noch keine Verbindung zu dem Handy. Es ist das Plantronics Explorer 55. Nach stundenlanger und verzweifelter Rechereche im Internet, wobei ich keine Lösung gefunden habe, habe ich einfach die Headset Taste längere Zeit gedrückt gehalten und es wurde daraufhin tatsächlich angezeigt und ich konnte es miteinander verbinden.
    Ich danke euch für euer einbringen und für eure Tipps. Wünsche allen einen schönen und stressfreien Tag

Das nennt man, das Du den typischen Plantronics BT-Kopplungsmodus aktiviert hast. Ohne den Kopplungsmodus wird das in der Regel nichts und das Gerät wird nicht angezeigt.
    Schön, daß Du es hin bekommen hast.

Similar threads

Z
    Hallo, ich möchte gerne im Auto mit einem Bluetooth-Headset eine sprecherunabhängige Sprachwahl (also keine Anlernen) durchführen, die es mir auch ohne Datenverbindung ermöglicht z.B. ein ausgehendes Telefongespräch zu initiieren. Ich habe hierfür vor einigen Jahre die Software "Cyberon Voice...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    177
    Z
    J
    Hallo, kann mein galaxy S20FE nicht mit meinem Headset verbinden...kann nicht gekoppelt werden. Beide Geräte und jeweils auch Bluetooth sind an. Hat mir jemand einen Tipp? Vorab vielen Dank:-) 2872978
    Antworten
    5
    Aufrufe
    137
    J
    C
    Guten Tag werte community, Ich bin seit einer knappen Woche im Besitz eines Samsung galaxy s20, doch ich habe nun ein Problem mit dem Audiostreaming via Bluetooth auf mein plantronics m70. Folgendes Problem ist entstanden: Ich saß in der sbahn und wollte vom Hörbuch (Audible) welches auf über...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    295
    J
    S
    Hallo Zusammen, habe mit meinem S21 Ultra mehrere Bluetooth Geräte gekoppelt unter anderem InEar Headsets (GalaxyBudsPro, FreeBuds3, FreeBudsPro) und auch ein normales Samsung HM1350 Headset als auch im Auto mein Command NTG 2.5 von Mercedes und dann noch eine Huawei Watch GT2 und habe damit...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    385
    H
    H
    Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem und zwar fahre ich leidenschaftlich gern Motorrad und habe mir dafür auch eiine GoPro zugelegt. Jetzt muss ich es irgendwie hinkriegen während der Fahrt live zu streamen und dabei trotzdem über das Headset im Helm mit meinen Kollegen sprechen zu...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    276
    H
    Zurück
    Oben