R
r.
User
Hallo zusammen, habe hier schon die Tipps durch, komm aber irgendwie noch nicht klar. Mein TV ist ein GQ55LS03TAUXZG The Frame, der Bluray-Player ein Samsung BD-F5100, angeschlossen über HDMI an der One Connect Box.Bild ist da, Ton aber nicht. Das Besondere: Mache ich über die Anschlusshilfe des TV die HDMI-Fehlerbehebung, kommt zwar am Ende: Kein Fehler gefunden, aber dann ist der Ton da! Jedenfalls solange, bis ich den TV ausschalte. Nach dem Einschalten dasselbe Problem. Firmware ist neu, Kabel getauscht.Einstellungen Player:HDMI-Farbformat: AutoHDMI-Deep Color: AusDigital-Ausgang: PCMPCM-Downsampling: AusDynamikumfangsteuerung: Auto Downmix-Modus: Normal Stereo Anyet+(HDMI-CEC): Ein
Einstellungen TV:Tonausgabe: TV-LautsprecherTonmodus: Standard HDMI-eARC Modus: AusFormat des digitalen Audioausgangs: AutoAutomatische Lautstärkeeinstellung anErweitertes Eingangssignal: an
Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich, was ich falsch mache.
Viele Grüße
Einstellungen TV:Tonausgabe: TV-LautsprecherTonmodus: Standard HDMI-eARC Modus: AusFormat des digitalen Audioausgangs: AutoAutomatische Lautstärkeeinstellung anErweitertes Eingangssignal: an
Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich, was ich falsch mache.
Viele Grüße