Bluray Player Panasonic nicht mit Samsung Oled kompatibel?

A
A.
User
Habe heute ein sehr teures Samsung Oled Gerät gekauft. Panasonic Bluray Player angeschlossen. Habe 2 Probleme. Es kommt entweder Kein Ton oder kein Bild. Bur immer 1 von beiden.Bin verzweifelt. HDMI habe ich angeschlossen. Bitte um Hilfe. Danke.

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Hast Du mal ein anderer HDMI Kabel ausprobiert. Oftmals liegt es nur daran.

Similar threads

K
Ich habe von Samsung sowohl den dt. BluRay-Player H6500 als auch den asiatischen TV 55KU6000KXXT. Mit HDMI verbunden funktioniert alles bestens. Ich habe mir dazu von Sennheiser den Funkkopfhörer RS 165 gekauft. Bei Anschluss an TV und BluRay-Player erhalte ich keinen Ton. Im BluRay Player habe...
Antworten
6
Aufrufe
199
K
D
Hallo zusammen, Leider haben mir ähnliche Beiträge nicht geholfen. Mein Setup sieht wie folgt aus. TV:Samsung Q80T (2020er Serie) Soundbar: HW Q700A Blu Ray Player: Panasonic DP UB424 Ich habe die Soundbar über HDMI ARC angeschlossen von HDMI to TV (eARC/ARC) an der Soundbar zu HDMI3 am TV mit...
Antworten
3
Aufrufe
349
A
B
Hallo zusammen, habe einen Q7F, eine N950 Soundbar und einen Sony X700 BluRay Player (über AudioOnly HDMI an die N950 Soundbar in HDMI1 angeschlossen, N950 ist auch per TV ARC an den Q7F angeschlossen). Wenn ich beim BluRay schauen auf Stop und dann Play klicke, schaltet sie sich immer auf TV...
Antworten
3
Aufrufe
200
D
L
Jedesmal nach dem wir Blueray geschaut haben und den Player aus machen, kommt bur ein Blaues Bild mit Quelle wählen statt er zum Normalen TV Programm zurück geht. Gibt es da einen Trick? Ist per HDMI 1 verbunden. Wenn ich den Player anmache schaltet er sofort von TV auf Blueray Player...
Antworten
1
Aufrufe
151
A
L
Hallo! Ich habe einen Samsung MU7009 138 cm (55 Zoll) Fernseher eine Samsung HW-M450 Soundbar (mit optischem Kabel verbunden) einen Samsung Blu-ray-Player BD-F5100 (mit HDMI-Kabel verbunden) einen Telekom Media Receiver 401 (mit HDMI-Kabel verbunden) eine XBOX 360 (mit HDMI-Kabel verbunden)...
Antworten
3
Aufrufe
226
J
Zurück
Oben