Blutdruck Daten

L
L.
User
Die Blutdruck Daten, werden seit Ende September nicht mehr übertragen. Bitte Problem lösen. Danke

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Du musst in der Health Monitor App zulassen das Health auf die Daten zugreifen darf, das ist mit einem Update deaktiviert worden. Es gibt aber mindestens 3 bis 4 Threads zu dem Thema die als gelöst markiert sind.

Similar threads

P
Hallo zusammen. Wie bekomme ich die Blutdruck Daten von Samsung Health Monitor zu Samsung Health in dessen Datensatz?Die Verknüpfung habe ich in Samsung Health hinbekommen. Ein Reiter ist für Samsung Health Monitor erschienen. Nur würde ich gerne, das beide Apps sich mit den Daten intern...
Antworten
6
Aufrufe
213
P
R
Hallo,Habe ein Problem und zwar werden seit geraumer Zeit keine Daten zwischen Samsung Health Monitor ( Blutdruck) und Samsung Health synchronisiert. Hat vielleicht jemand eine Lösung? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4858195
Antworten
2
Aufrufe
202
B
T
Guten Morgen :) Ich versuche seit Tagen meine Uhr zu kalibrieren mit dem Blutdruck. Aber bei der dritte stürzt jedes Mal die App ab und lässt sich nicht mehr öffnen. Hat noch jemand das Problem?? 3179992
Antworten
8
Aufrufe
210
U
R
Seit dem letztem Update geht die Blutdruck Messung nicht mehr. Selbst ein neu kalibrieren geht nicht mehr, angeblich Signal zu schwach. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3038238
Antworten
4
Aufrufe
176
R
M
Telefon und Uhr können den Blutdruck nicht mehr messen 6788590
Antworten
5
Aufrufe
1K
M