Blutsauerstoff Widget Active 2

B
B.
User
Kann noch jemand außer mir das Blutsauerstoff Widget nicht hinzufügen?
Auf der Uhr ist es gar nicht vorhanden, in der Galaxy Gear App aber schon. Wenn ich es in der App hinzufüge, passiert trotzdem nichts auf der Uhr....
Verwende ein Galaxy S10

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssen

HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssenDas Aufkommen von HDMI-Kabeln mit nummerierten Bezeichnungen hat für viel Verunsicherung gesorgt, und es wurde über das Für und Wider von HDMI 2.1-Kabeln diskutiert. In der Praxis weisen die Kabel keine großen Unterschiede auf - bis jetzt. Wir erklären Ihnen den Sinn und Zweck des Nummerierungssystems.
S9 plus gleiches Problem, hoffentlich gibt das nicht wieder ne riesen Aktion...

ich kann das Widget auch nicht hinzufügen. Hoffe es gibt dafür bald eine Lösung

Similar threads

E
Ich habe eine Active 2 gekauft, kann aber nicht den Blutsauerstoff messen. Lt. Samsung soll das,aber funktionieren. Was muss man tun um SPO2 messen zu können? Braucht es dafür ein separates Widget, eine App oder ist das ein Einstellungsthema. Blutdruck geht, Blutssauerstoff leider nicht. 3728191
Antworten
9
Aufrufe
211
E
M
Kann mir mal jemand erklären, wann die Watch 3 Blutsauerstoff im Schlaf prüft?Im Schlafprotokoll, wenn ich dieses auf sem Smartphone ansehe, habe ich dort eine Option unter den ganzen Schlafdaten, wo Blutsauerstoff steht. Dort steht aber "keine Daten". Gehe ich dort rein, steht dort, dass man...
Antworten
46
Aufrufe
554
E
B
Habe vor 2 Tagen, nach dem Update der "Wear"- App, beim Herumspielen auf der App meiner Galaxy Active 2 einen Button für "Blutsauerstoff beim Schlafen" aus Neugier eingeschaltete. Jetzt erscheint in Samsung Health unter Schlaf ein zusätzliches Feld "Blutsauerstoff..." > "keine Daten". Ich möchte...
Antworten
25
Aufrufe
414
L
S
Hallo, ich habe das Problem das ich das widget für die Vo2max nicht in der Uhr anzeigen lassen kann. Wenn ich diese hinzufüge über die Wearable app, wird diese nicht auf der Uhr angezeigt. Nun seit paar tagen ist die Vo2max anzeige auf der Samsung health app zu sehen doch das widget dafür lässt...
Antworten
5
Aufrufe
167
D
F
Hallo zusammen, vor dem letzten Update hatte ich 2x das Internet Widget auf der Uhr eingerichet (2 verschiedene Lesezeichen). Das geht jetzt nicht mehr - nachdem ich das Widget 1x eingerichtet habe, erscheint es nicht mehr in der Liste, um es erneut hinzuzufügen. Das App-Widget (wo man sich 6...
Antworten
4
Aufrufe
164
F
Zurück
Oben