Boardkarten für Korean Airlines - Möglichkeit für europäische Passagiere?

P
P.
User
Hallo Communitiy Weiß jemand ob man zu den Boadkarten nur die Korean Airlines zufügen kann denn uns Europäer bringt das ja gar nix Oder weiß jemand wie es sonst funktioniert Danke für Rückmeldungen

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
    Momentan kann man nur die Koreanische Airline hinzufügen, Lufthansa und andere kommen bestimmt später dazu.

Ganz genau, aktuell sind es nur 3 Koreanische Fluglinien, die dort integriert werden können.

Similar threads

T
    Hallo, ich besitze das Galaxy S8+ SM-G9550 es gefällt mir sehr aber 2 Kritikpunkte bleiben: 1. Das Youtube Widget auf der Bixby Seite hat standardmäßig Koreanische Videovorschläge eingeblendet. Dabei würde ich mir wünschen das aktuelle Videos aus meinen Youtube Abonnements oder Feed...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    246
    J
    J
    Hallo, ich habe mir ein gebrauchtes Galaxy S22 Plus gekauft, soweit so gut. Leider wurde dieses Gerät wohl nicht im europäischen Raum erstmalig in Betrieb genommen. Vermutung ist im Asiatischen Bereich, da Schrift auf Koreanisch eingestellt war. Leider kann ich unter den Einstellungen z b...
    Antworten
    12
    Aufrufe
    460
    J
    W
    Hallo alle, mich habe bemerkt das es gute Preise für s10 in der USA gibt ich lebe aber in Europa. Wenn ich eins kaufen würde (von der USA also mit snapdragon) würde dann meine europäische sim funktionieren? danke für alle Rückmeldungen, Euer williplayz...
    Antworten
    14
    Aufrufe
    180
    T
    L
    Hallo ich habe probleme mit satallietten..wenn ich astra und turksat kanäle finde.danach ist nicht möglich nochmal suche zu machen...ich kann nicht fehlende transponder zufügen...ist das irgendwie möglich sowas weiss jemand?das system ist komplett durcheinander...alte system war viel besser.wird...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    148
    F
    G
    Hallo, Weiß jemand wie ich an weitere Samsung Standard Klingeltöne komme ohne irgendeine App herunter zu laden welche alle möglichen Berechtigungen u.a. auch Systemberechtigung von mir will. Ich hätte gerne ein einfaches klingeln. Danke für Rückmeldungen...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    184
    P
    Zurück
    Oben