M
M.
User
Hi, Grüß euch.
Jetzt ist mein neues Samsung Galaxy Book2 Pro 360 wieder eingeschickt zur Reparatur.
Im April 2022 gekauft,
Im Mai 2022 erhalten und nach 4 Tagen defekt. Ich bekam ein Austaudchgerät Dauer ca 14 Tage .
Am 16 Juni der gleiche Fehler, keine Funtion mehr nur noch LED leuchtet . Keiner ist zuständig , shop sagt Technik, Technik pflaumt mich an. ,,??? Am 22.06 zurück an ein von Samsung vorgefertigten Retoure Etikett.
Heute ist der 25.7.2022 und ich warte immer noch. Anwalt eingeschaltet, 20 tel. 8 Mails
Was lernen wir daraus . Du bist bei Samsung kein Kunde , Finger Weg
Werde mich jetzt und in der Firma Stück für Stück lösen von soll einem schlecht Service .
Kein Samsung mehr.
Grüsse Frank
Jetzt ist mein neues Samsung Galaxy Book2 Pro 360 wieder eingeschickt zur Reparatur.
Im April 2022 gekauft,
Im Mai 2022 erhalten und nach 4 Tagen defekt. Ich bekam ein Austaudchgerät Dauer ca 14 Tage .
Am 16 Juni der gleiche Fehler, keine Funtion mehr nur noch LED leuchtet . Keiner ist zuständig , shop sagt Technik, Technik pflaumt mich an. ,,??? Am 22.06 zurück an ein von Samsung vorgefertigten Retoure Etikett.
Heute ist der 25.7.2022 und ich warte immer noch. Anwalt eingeschaltet, 20 tel. 8 Mails
Was lernen wir daraus . Du bist bei Samsung kein Kunde , Finger Weg
Werde mich jetzt und in der Firma Stück für Stück lösen von soll einem schlecht Service .
Kein Samsung mehr.
Grüsse Frank