Booten/Rebooten ohne Formatierungs-CD-Rom

K
Kim

Similar threads

M
Hallo Leute, ich habe mir 2013 ein Laptop der Serie 3, Modell NP355V5C-SOCDE mit Windows 8 gekauft. Und irgendwann das Upgrade auf Windows 10 durchgeführt. Vor ca. 2 Wochen "fror" mein Bildschirm plötzlich ein und zeigte mir plötzlich nur noch das Aptio Setup Utility-Menü an, aus dem ich...
Antworten
1
Aufrufe
139
S
S
Ich habe mir das Note 8 über Samsung Up geholt. Wie sieht es da mit dem flashen von Custom Roms oder der Android 8 Beta aus? Darf ich das, solange ich es nach einem Jahr wieder mit der offiziellen Software zurückgeben? Gelöst...
Antworten
4
Aufrufe
180
S
G
Hallo liebes Forum, mein geliebtes Galaxy Note 4 konnte ich bis Version 6.0.1 updaten, bzw. bekam Sicherheits-Updates. Dann wurde die weitere Versorgung eingestellt. Da es kurz danach viele Aussetzer hatte ( das Note 4 habe ich jetzt im 4 Jahr ) und ich nicht weiterkam, habe ich mich...
Antworten
0
Aufrufe
663
G
J
Mit schöner Regelmäßigkeit gab' einen Reboot auf meinen S8 zum Schluß könnte ich das Smartphone gar nicht mehr nutzen dann kam Oreo und Juhu der Fehler ist behoben. Ich denke das die Reboot von Oreo durch einen Fehler im Android 7 Paket kommen. 416064
Antworten
1
Aufrufe
143
H
I
Hejhej, mein Notebook von 2011 kann ich nicht mehr booten. Die Situation ist kompliziert (s. Linux opensuse-forum.de ), aber meine Frage: (1) kann das NP-RC530-S01DE überhaupt vom USB booten? von CD weiß ich, dass es geht, aber im BIOS in der boot-device priority stehen 4 Einträge z.B.: USB...
Antworten
9
Aufrufe
241
I
Zurück
Oben