I
I.
User
Hallo, habe ein Galaxy S20 was mir letztens anzeigte, dass ein neues Update auf OneUI(5?) verfügbar ist.
Dies habe ich dann auch durchgeführt und das Handy daranch auch kurz gecheckt -> soweit alles gut.
Direkt nach dem Update auf die neue OneUI Version ploppte eine neue Updatemeldung auf.
Diesmal konnte ich auf die neuste Sicherheitsversion(1.Dezember) updaten.
Ich habe nicht lange gezögert, sondern direkt auf updaten geklickt...
Nachdem das upadte durchgeführt wurde, fuhr das Handy standardmäßig wieder hoch und verlangte bei mir wie bei jedem Handystart das Entsperrmuster.
Dieses zeichnete ich ganz normal...
Ab jetzt die Loop: Nach dem richtigen Zeichnen des Musters wird der Bildschirm für ca. 1-2 Sekunden schwarz und kehrt darnach wieder zur Eingabe des Entsperrmusters zurück.
Unendlich viele Male ausprobiert...
Leider kein Erfolg.
Mittlerweile hat sich der Abgesicherte Modus eingeschaltet.
Bitte um Hilfe!
Wichtige Daten sind auf dem Handy die ich unbedingt benötige.
Danke!
Dies habe ich dann auch durchgeführt und das Handy daranch auch kurz gecheckt -> soweit alles gut.
Direkt nach dem Update auf die neue OneUI Version ploppte eine neue Updatemeldung auf.
Diesmal konnte ich auf die neuste Sicherheitsversion(1.Dezember) updaten.
Ich habe nicht lange gezögert, sondern direkt auf updaten geklickt...
Nachdem das upadte durchgeführt wurde, fuhr das Handy standardmäßig wieder hoch und verlangte bei mir wie bei jedem Handystart das Entsperrmuster.
Dieses zeichnete ich ganz normal...
Ab jetzt die Loop: Nach dem richtigen Zeichnen des Musters wird der Bildschirm für ca. 1-2 Sekunden schwarz und kehrt darnach wieder zur Eingabe des Entsperrmusters zurück.
Unendlich viele Male ausprobiert...
Leider kein Erfolg.
Mittlerweile hat sich der Abgesicherte Modus eingeschaltet.
Bitte um Hilfe!
Wichtige Daten sind auf dem Handy die ich unbedingt benötige.
Danke!