Bowling menu

D
D.
User
1243736i49432BE11F83D733?v=v2.jpg

Yummy !!! *1f60b.png*
Metzinger Bowling menu , chicken wings & frites .

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
    Auch für Dich noch einmal der Hinweis, Fotos ohne Frage und Bezug zu Samsung Geräten sollten in die Galaxy Gallery gepostet werden. Würdest Du das bitte entsprechend ändern, vielen Dank! Das sorgt dafür das die Community etwas übersichtlich bleibt.

Sieht wirklich yummy aus, das Gericht, L: @DavidA52 - aber L: @Barney0w hat recht: über die drei Pünktchen rechts oben kannst Du Deinen Beitrag in die Galaxy Gallery verschieben. So entsteht eine bessere Ordnung und Übersicht zwischen den Beiträgen. Gruß, MarekWyd.

Auf die 3 Punkte klicken, dann Beitrag bearbeiten. Oben das richtige Forum wählen und dann auf posten klicken.

Similar threads

J
    Moin, wie gekommen ich diese Anzeige von diesem Lautstärke menu auch auf meinem Hauptsmartphone hin? Mein Lautstärke menu beinhaltet diese 4 Buttons sowie die Zahlen von den rechten beiden Säulen nicht Gelöst! L: Gehe zu...
    Antworten
    12
    Aufrufe
    282
    E
    C
    Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Mein Samsung MU7009 mit der silbernen Smart TV Fernbedienung ist über Anynet+ mit meinem Sony Bluray Player verbunden. Der lässt sich auch über die Samsung Fernbedienung steuern, aber nur Play/Pause, vorwärts, rückwärts, und Kapitel vor oder zurück...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    183
    T
    X
    Guten Tag, ich habe heute Update gekriegt und gemerkt dass die Lautstärke Menü sich sehr in schlechte Richtung verändert hatte (die Position ist sehr unbequem zu benutzen und sieht sch... aus). Gibt es eine Möglichkeit irgendwie das alte Menu zu kriegen. 2500845
    Antworten
    4
    Aufrufe
    213
    K
    M
      Hallo bei mir wird der menü Punkt Fernbedienung Ladezustand nicht angezeigt ( sehe bild ). wer hat das noch so ? Menü: Allgemein > EIN/AUS Energiesparen ( hier sollte der Menü Punkt sein ) FW: 1904 beim Nachbar der besitz ein QN90A ist das Menü vorhanden...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    259
    M
    S
    Ich habe das Modell LC32G75TQSRXEN FW: 1010.3 Wenn ich ins Menü gehe auf "Unterstützung" dann auf "Information" hier aber nicht die Taste drücke zum aufrufen, sondern bei Information den Joystick nach rechts bewege geht das Menü aus und die Back LED Beleuchtung bleibt auf der Farbe stehen wo sie...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    372
    S
    Zurück
    Oben