Bräuchte einmal eure Hilfe

C
c.
User
1810630i599367FE30F903E4?v=v2.jpg

Wollte gerade Wipe Cache Partition machen, hab leider die leise gedrückt statt lauter

Wie komme ich hier wieder raus.

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
    versuchen alle Tasten (Power + Lauter + Leiser) gleichzeitig zu drücken bis das Handy endlich neu startet L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

versuchen alle Tasten (Power + Lauter + Leiser) gleichzeitig zu drücken bis das Handy endlich neu startet

Ich danke dir von ganzem Herzen, es hat funktioniert
    Wünsche dir noch einen schönen Abend

Wo steht da Power + Home + Lauter + Leiser drücken.
    Aber leider habe ich es nicht so mit lesen.

Du hast reboot Bootloader gemacht,anstatt reboot System im Recovery. Das ist der Bootloader mode zum Flashen.

Wie schon beschrieben ; leise+ bixby = cancle

Da steht es.

Aber wenn der andere Weg das gleiche Ergebnis hatte, ist ja alles gut.

Beim nächsten Mal hast dann mehrere Möglichkeiten

Verdrücken kann sich jeder mal.
    1810741i19E0E51FFAD19944?v=v2.jpg

Das was da steht, hat aber leider nicht funktioniert aber wie du schon geschrieben hast, hab ich noch eine andere Möglichkeit

Similar threads

J
    Moin, wollte gerade wipe cache partition machen, nachdem mein s23u ohne Grund heiß wurde und habe, nachdem ich die Tasten gedrückt habe, die Meldung aus dem Titel bekommen. War dann in diesem Menü erst mal drin und hab dann irgendwas gedrückt, woraufhin es wieder normal hochgefahren ist. Laut...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    411
    J
    B
    Hallo, heute mal selbst ein Problem mit Wipe Cache Partition. Nach Anschluss an Notebook und ausschalten des S23 Ultra, Tastenkombi Lauter + Power erscheint kurz danach nicht das System-Menü, in dem man Wipe Cache Partition auswählen könnte, sondern eine, das ganze Display abdeckende, Anzeige...
    Antworten
    15
    Aufrufe
    833
    W
    J
    Hallo,Ich hätte ein paar recht simple Fragen, unswar was wird beim Wipe Cache Partition eigentlich gelöscht? Bleiben irgendwelche Daten erhalten oder wird alles gelöscht? Und was ist der Unterschied zwischen dem normalen Zurücksetzen und dem Wipe Cache Partition...
    Antworten
    18
    Aufrufe
    225
    J
    D
    Habe heute das Update auf Android 11 erhalten. Seither kann ich nicht mehr die "wipe cache partition" aufrufen. Gibt es eine neue Tastenkombination? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2390326
    Antworten
    24
    Aufrufe
    382
    J
    U
    Hey ich wollte mal dieses Wipe Cache Partition machen,aber ich weiß nicht was dann alles gelöscht wird.Also ich weiß das Zwischengespeicherte Daten gelöscht werden aber ich bin zum Bsp. bei COD Mobile nicht mit E-mail oder so angemeldet sondern als Gast.Und ich kann das Konto auch nicht mit...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    259
    T
    Zurück
    Oben