Brauche App Empfehlung für Galaxy watch 5 lte

B
B.
User
Hallo ich bin auf der Suche nach einer App welche ohne Kopplung zu einem Telefon autark auf der Uhr Nachrichten senden und empfangen kann.
Die Uhr hat eine eigene Rufnummer und ist standalone in Nutzung. Vielen Dank für die Hilfe

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Hallo L: @Borsti84,
mir ist keine solche App bekannt, allerdings kenne ich mich mit Drittanbieter Anwendungen generell nicht aus. Vielleicht bekommst du ja noch hilfreiche Antworten aus der Community. Die Wahrscheinlichkeit ist jedoch höher, wenn man einen aussagekräftigen Threadtitel verwendet, daher bearbeite ich deinen...

Similar threads

P
Kann man bei der "Galaxy Watch LTE" den Datenverkehr im LTE Standalone Modus deaktivieren um Strom zu sparen? Ich brauche nämlich nur Telefonie um erreichbar zu sein. Danke Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1894973
Antworten
4
Aufrufe
153
S
H
Bei meiner Watch 5 PRO LTE funktioniert die Remoteverbindung (Empfangen von Benachrichtigungen) über WLAN und LTE nicht. Die Watch 5 PRO ist sauber im Google-Konto sichtbar als Device=Watch 5 mit Bild. Auch das Smartphone (Fold4), auf welchem die WEAR-App läuft, ist sauber mit Google verbunden...
Antworten
15
Aufrufe
347
R
L
Hallo alle habe ein iPhone 7plus und die Smart watch 42 lte über Bluetooth kann ich mit der Uhr alles machen . aber trotz e sim (o2)freigeschaltet und im netzt eingebuchtet kann ich nicht mit der Uhr telefonieren oder angerufen werden oder Nachrichten empfangen oder senden 1552220
Antworten
2
Aufrufe
173
L
H
Gibt es irgendwo eine Sammlung von Features, die auf der Galaxy Watch 3 LTE online funktionieren, wenn das Smartphone NICHT in der Nähe ist? Soweit ich weiß funktioniert zB WhatsApp Streaming in dem Fall NICHT? Wie sieht es mit den ganzen Apps aus, die eine Companion App auf dem Smartphone...
Antworten
1
Aufrufe
186
O
A
Hallo, ich wollte einen Galaxy Wach für einen Senior kaufen, der ein iPhone benutzt. Meine Fragen sind: 1. Funktioniert LTE auf der Uhr, wenn er ein iPhone benutzt? 2. Kann die Uhr ohne den Telefon mit LTE telefonieren?3. Funktioniert die Sturzerkennung ohne Telefon mit LTE? Ich würde mich...
Antworten
7
Aufrufe
194
A
Zurück
Oben