Brauche euer Schwarmwissen

T
T.
User
Ich möchte gerne Whatsapp auf dem Handy (S20) haben und gleichzeitig auf dem Galaxy Tab A8.
Die Sache ist die, bei den Whatsapp Web Apps bekommt man keine Benachrichtigungen.
Jetzt ist die Frage - kennt jemand eine Web version App die auch benachrichtigt und wenn nicht, kann ich die Benachrichtigungen vom S20 auch auf dem Tab A8 erhalten?
S20 -> A12A8 - noch A11

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
    Danke dir. Soweit war ich schon. Gibt's auch eine unmengen an Apps die das whatsapp Web beinhalten. Nur benachritigen tun die alle nicht, die ich ausprobiert habe.
    Daher suche ich die Alternative ;)

Wenn Du eine LTE Version Deines Tab hast, wäre eine MultiSim eine Option. Zwei SIM Karten mit der gleichen Nummer, je Gerät eine einsetzen. Kann bei mir 3 Geräte mit der gleichen Nummer nutzen. Wäre eine Option. ;)

Spielt da WhatsApp inzwischen mit? Ich habe auch Multisim, dort lässt sich WhatsApp aber immer nur auf einem Gerät aktivieren.

Du kannst whatsapp nur auf einem Gerät aktivieren. Da kannste dir noch 5 simkarten bestellen. Wenn die alle die selbe Nummer haben, wirst du kein Glück haben. Du kannst eine Nummer nur auf einem Gerät installieren. Daher hab ich die webversion auf dem Tab. Nur diese Apps benachrichtigen dich nicht bei neuen Nachrichten. Deswegen auch der Post hier

Hallo L: @Thomas_Vogel,
    ich habe deinen Beitrag zu "Mobile Apps & Services" verschoben. Hier passt er besser hin.

Similar threads

T
    Ich besitze ja bekanntlich das Galaxy S20 und unteranderem das aktuelle Galaxy Tab A8 (Wlan) Fasziniert bin ich von der Bildbearbeitungssoftware auf dem Samsung Galaxy S20. Grade der Radierer ist 10x besser als der von Cyberlink in der Apk-Abteilung. Jetzt die Frage, kennt jemand eine...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    157
    N
    T
    Weiß jemand wie die Funktion "auf anderen Geräten" funktioniert? Das Bild ist von meinem Galaxy S20. Möchte gerne wissen wie die Funktion auf meinem Tab Galaxy A8 (2021) funktioniert und andersrum. Die Funktion ist im Tab auch aktiviert. 5132563
    Antworten
    9
    Aufrufe
    170
    T
    S
    Android 12Diesen Thread erstelle ich damit jedem klar ist ob sein Gerät es bekommt oder nicht! Hier könnt ihr alle Fragen über Android 12 fragen. Bitte keine Threads mehr öffnen wie "Bekommt das Samsung X Y Android 12" Achtung! Die Geräte mit 5G/4G bekommen es auch. Bitte nicht nachfragen. Das...
    Antworten
    23
    Aufrufe
    353
    N
    C
    Hallo zusammen, Ich habe das Problem bei meinem Samsung Galaxy S20 das ich bei den meisten Apps (fb, flashscore, Web... und und und) keine Benachrichtigung erhalte obwohl ich es alles eingestellt habe. Sowohl in den Apps als auch bei den Handyeinstellung. Was komischerweise funktioniert ist...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    240
    J
    Z
    Hallo, möchte gern mein Smartphone für ne Weile ausschalten und zu einem kleinen Tastenhandy wechseln. Möchte aber gerne trotzdem auf WhatsApp erreichbar sein, per WhatsApp Web auf meinem Thinkpad mit Windows 10. Jetzt bin ich da rein gegangen, hab mit meinem Samsung diesen QR-Code bei WhatsApp...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    287
    Z
    Zurück
    Oben