Brauche hilfe beim Einrichten des Home-Screens

D
D.
User
Hey, weiss jemand wie ich es hinkriege, dass sich das Bild mit den Homescreenseiten mitbewegt ?

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Beim Wechsel des Homescreen von 1 auf 2 oder 3 usw. bleibt das Hintergrundbild statisch. Das kann auch nicht geändert werden.
Allerdings gibt es einen Bewegungseffekt sobald man das Gerät kippt. Meinst du das?
Lange auf eine freie Stelle des Homescreen tippen >Hintergründe >Bei "Meine Hintergrundbilder" auf die Galerie (Bild mit Galeriesymbol tippen >gewünschtes Bild antippen >Startbildschirm/Sperrbildschirm oder Startbildschirm/Sperrbildschirm auswählen >Bild mit den Fingern (zoomen und positionieren) anpassen >Bewegungseffekt aktivieren >Als Hintergrund speichern

Similar threads

B
Ich brauche Hilfe, Wenn ich ein Mobile Game auf meinem Samsung galaxy s8 im gametool Modus :voll Bild spielen möchte, passt das Bild nicht auf den Screen Kann mir jemand helfen ? Danke im voraus 240008
Antworten
1
Aufrufe
146
A
M
Hi, ich wollte bei meinem Samsung TV Q7FN 65 screen mirorring einrichten, aber so richtig wills nicht. (ich will eigentlich nur den Bildschirm vom Handy (Huawei P10) gemirrored haben um z.B. Videostreams auf dem TV anzuzeigen). Grundsätzlich konnte ich die Verbindung zwischen zwischen den...
Antworten
5
Aufrufe
177
M
K
Also, ich brauche dringend Hilfe... Da der Google Assistant mich nervt, und das extrem, möchte ich es entfernen... Ich habe es schon geschafft denn Assistant zu deaktivieren, aber beim home-button ist er immer noch da... Ich habe schon mir guides angeschaut wie es funktioniert soll, denn Google...
Antworten
7
Aufrufe
280
K
K
Hey leude, immer wenn ich beim tablet s8+ den second Screen mit meinem book2 pro 360 ausführe und dann mit der original Tastatur des tablet schreibe, wird jeweils z und y vertauscht. Hat da jemand eine Lösung? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 7747613
Antworten
7
Aufrufe
430
K
P
Ciao zusammen Es geht um meinen QLED Q900 55 TV. Seit einigen Wochen spielen sowohl mein Home-Screen als auch meine Apps verrückt... Wenn eingeschaltet und nach ein paar Minuten machen sich, als Beispiel die Prime Video App, selbstständig im Sinne, dass urplötzlich vor- oder zurückgespult wird...
Antworten
7
Aufrufe
235
J
Zurück
Oben