Brauche Hilfe zu Samsung GU50TU8079

S
S.
User
Hi, ich bin neu hier und deshalb Hi an alle,
ich brauche Hilfe zu Samsung GU50TU8079 https://www.samsung.com/de/tvs/uhd-4k-tv/tu8079-50-inch-crystal-uhd-tv-gu50tu8079uxzg/
Jetzt geht es um die YouTube App. Ich habe 3 Konten/Namen/Kanäle bei YouTube unter dem Deckel einer Google E-Mail Adresse. Ursprünglich waren Google und YouTube nicht verknüpft, doch vor Jahren gab es ja die Fusion. Das bedeutet, dass ich über 3 YouTube Konten verfüge, 1nes bspw. stammt aus der Zeit, als YT noch nicht Google angehörte, welche aber alle über den 1nen Google Login letztlich verfügbar sind. Im YouTube im Desktop Browser sind auch alle 3 Konten abrufbar,
nur eben in der App nicht. Bzw. in dieser Samsung TV YT App. Dort ist mein "Haupt"-Google Konto verknüpft, aber alle anderen Namen lassen sich nicht wählen. In den Einstellungen finde ich nichts und sonst auch nichts. Wo kann ich meine YT-Namen finden und wählen?
Gruß, Steev
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Lösungsansatz Nr. 1:
Alle Abos in das "Haupt"-Google Konto übertragen
Lösungsansatz Nr. 2:
Weitere Google Konten einrichten
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Lösungsansatz Nr. 1:
Alle Abos in das "Haupt"-Google Konto übertragen
Lösungsansatz Nr. 2:
Weitere Google Konten einrichten

Ich habe Neue Konten hinzugefügt und somit jetzt auch meinen Main drin.
Neue Frage:
Kann man die Ambient-Mode Hintergründe downloaden für den Desktop-PC?

Hi, bekommt die Waipu App bald den Amazon Login? Anders kann ich mich nicht mehr anmelden.

Zurück
Oben