F
f.
User
Hallo, heute als ich vor 30min. den TV einschalten wollte, ging er plötzlich gar nicht mehr an. Die Rote LED leuchtete nicht. Habe die Steckern komplett rausgezogen und wieder rein. Nichts ging. Dann Kundenservice von Phillips angerufen u der Typ meinte, dass das am Netzteil liegen würde und eine Reperatur viel zu teuer sei, daher hat er uns geraten einen neuen zu kaufen. Er sagte, dass unser TV den Geist nach 6 Jahren aufgegeben hat.
Ich u mein Freund haben uns daher überlegt einen neuen mit 4K mit 55Zoll und Oled TV zu kaufen.
Allerdings haben wir beide von TV wenig Ahnung u wissen nicht, welches gut ist, also Marke/Modellart betrifft ?
Deswegen die Frage: Welche Marke habt Ihr u würdet uns raten zu kaufen ?
Wichtig: Es soll Smart TV sein, soll Apps haben, wo man auch RTL+ Now Sender anschauen und Normale Sender schauen kann.
Es sollte zudem noch 2 bis 3 USB Anschlüsse haben.
Bitte egal was nur keinen von Phillips empfehlen.
Ich wäre euch sehr dankbar
Ich u mein Freund haben uns daher überlegt einen neuen mit 4K mit 55Zoll und Oled TV zu kaufen.
Allerdings haben wir beide von TV wenig Ahnung u wissen nicht, welches gut ist, also Marke/Modellart betrifft ?
Deswegen die Frage: Welche Marke habt Ihr u würdet uns raten zu kaufen ?
Wichtig: Es soll Smart TV sein, soll Apps haben, wo man auch RTL+ Now Sender anschauen und Normale Sender schauen kann.
Es sollte zudem noch 2 bis 3 USB Anschlüsse haben.
Bitte egal was nur keinen von Phillips empfehlen.
Ich wäre euch sehr dankbar