Braucht super lange diese App hier zu öffnen.

V
V.
User
Mein Handy braucht seit paar Tagen super lange bis ich hier in die Members App komme,kann mir wer das beantworten warum das so ist?

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Versuche mal unter Einstellungen - Apps den Cache zu löschen, kannst auch lange auf die App drücken, dann auf das i dann Speicherplatz. Wenn das nicht hilft App deinstallieren und dann Neuinstallation. Zwischen Löschen und Neu würde ich einmal das Handy komplett ausschalten *m:270c_1f3fc.png*

Das könnte eventuell auch helfen.Oder lade die Good Guardians runter.
true?v=v2.jpg

Das habe ich auch seit einigen Tagen, so etwas kommt schonmal vor. Ggf ist der Server überlastet, da kann man nichts machen, ist ja nicht so eilig hier.

Vielen Dank euch allen ,probiere erstmal das mit dem Speicherplatz aus *m:1f44d.png*

Similar threads

P
Servus Kennt ihr das Problem auch, dass wenn man die Kamera nur einfach öffnen möchte es teilweise gefühlt mehrere Sekunden braucht bis die app aufgeht? Hab ich am s20u genauso wie am s22u 7081738
Antworten
6
Aufrufe
376
P
P
Guten Abend zusammen, ich habe mir die Berechtigungen der Apps angeschaut bzw. einigen Apps Berechtigungen entzogen. Google, YouTube und die Samsung Members App z.B. schließen direkt beim Öffnen wieder. Wenn Google Play Dienste alle Berechtigungen hat, dann geht es wieder. Weiß jemand, ob die...
Antworten
16
Aufrufe
447
P
M
Seit ein paar Tagen lassen Apps nicht mehr öffnen oder schließen sofort wieder es sind 90% der Apps betroffen, wenn ich das S22 ultra Neustarte geht es kurzfristig aber nach ein paar Minuten fängt es wieder an also ist das s22 ultra nicht mehr brauchbar . App update gibt es nicht und auch...
Antworten
8
Aufrufe
507
O
P
Solange das Handy mit Updates versorgt wird, braucht man doch keine Antivirus App oder? Und dann wollte ich noch fragen, ob eine Antivirus App, Sicherheits Updates ersetzen kann, falls das Handy nicht mehr mit Updates unterstützt wird...
Antworten
1
Aufrufe
321
M
M
Hallo wir haben ein powerbank erst neu gekauft für 48€ aber die braucht sooo lange bis mein handy ladet. heute hats einfach 7stunden, erkennt ihr warum? https://www.gutefrage.net/frage/powerbank-30010
Antworten
2
Aufrufe
198
Sami
Zurück
Oben