M
m.
User
Nachdem ein automatisches Softwareupdate auf meinem Smart TV H6270 Serie 6UE48H6270SSXZG stattgefunden hat, funktioniert der TV nicht mehr. Nach dem einschalten erscheint das Smart TV- Logo, anschliessend erscheint wie gewohnt auf der rechten Seite die Programmauswahl. Für die Zeit von 1-2 Sekunden wird eine Taste auf der Fernbedienung angenommen, dann friert das Bild ein. Weder Menu, Tools, Source ö.ä. werden angenommen. Meisst bootet der TV wenn keine Taste gedrückt wird nach ca. 10 Sek. automatisch.
Scheinbar hat´s mich mit dem Update- Brick auch erwischt, obwohl mein TV schon ein paar Jahre (sicher über zwei Jahre) auf dem Buckel hat...
Nachdem ich zu keinem Zeitpunkt in das Menu kömme, ist es mir auch nicht möglich einen anderen Softwarestand per USB-Stick bzw. Online zu installieren.
Habt Ihr einen Plan, was ich noch tun kann?
Lieben Dank!
Scheinbar hat´s mich mit dem Update- Brick auch erwischt, obwohl mein TV schon ein paar Jahre (sicher über zwei Jahre) auf dem Buckel hat...
Nachdem ich zu keinem Zeitpunkt in das Menu kömme, ist es mir auch nicht möglich einen anderen Softwarestand per USB-Stick bzw. Online zu installieren.
Habt Ihr einen Plan, was ich noch tun kann?
Lieben Dank!