Bringt uns bitte Motion Smoothing wie bei den Fernsehern!

K
K.
User
Hallo,
Samsung bietet bei ihren Smart TVs Motion Smoothing an. (Auto Motion Plus)
Dieses Feature hat schon OnePlus auf ihre Smartphones gepackt und unterstützt Netflix und YouTube.
Was es macht? Es fügt zusätzliche Frames zwischen den Bildern um es flüssiger wirken zu lassen. Somit hätte man auch in Filmen was von der hohen Framerate unserer Tablets.
Da es Smartphone auch können, wüsste ich nicht warum mein high end Tab S7+ nicht geeignet dafür wäre. Braucht man nur ein Softwareupdate um es freischalten zu lassen?
Aufjedenfall wäre es für mich ein Killer-Feature. Für die die es nicht mögen: könnte man es ja optional machen, also einfach deaktiveren wenn man es nicht mag.
Würde mich freuen wenn ein Samsung Entwickler seine Gedanken zum Feature teilen könnte. Ich halte ausschau und wenn das erste Tablet damit erscheint werde ich sicherlich wechseln.
LG

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Da bist du hier aber völlig falsch. Du bist hier in einer User helfen User Community. Dein Vorschlag kannst du in der Members App unter Feedback an Samsung senden. Wenn du Glück hast leitet es hier in der Community ein Moderator weiter.

Hallo L: @Kaid1, du kannst deine Anregung gerne den zuständigen Kollegen zukommen lassen. Nutze dafür einfach unser Formular "Lob & Kritik". *:smiling-face:

Zurück
Oben