Brlichtingskorrektur pro lässt sich verstellen

U
u.
User
Belichtungskorrektur in der Pro Einstellung steht bei - 2.0 und lässt sich nicht mehr verändern
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Das wird wohl durch eine andere Einstellung geblockt.
Nun kann man natürlich probieren und probieren, aber die Kameraapp einfach zurück zu setzen geht wohl am einfachsten.
Gruß John
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Das wird wohl durch eine andere Einstellung geblockt.
Nun kann man natürlich probieren und probieren, aber die Kameraapp einfach zurück zu setzen geht wohl am einfachsten.
Gruß John

Hallo uwe5,
kannst du nach dem Zurücksetzen der Kamera-Einstellungen die Belichtung wieder wie gewünscht verändern?
Viele Grüße

Ja, vielen Dank, das hat wunderbar geklappt.
Beste Grüße Uwe

@uwe5 schrieb:Ja, vielen Dank, das hat wunderbar geklappt. Beste Grüße Uwe
Hallo Uwe,
freut mich sehr. Du kannst meinen Hinweis nun als Lösung markieren damit auch andere Nutzer mit einem solchen Problem wissen, was zu tun ist.

Similar threads

A
Seit den beiden letzten beiden Photo-Editor Updates (2.7.11.16 und nun aktuell 2.8.23.25) lässt sich beim Einfügen einer Schrift in ein Foto die Schritfarbe nicht mehr einstellen/verändern. Schriften sind entweder schwarz oder weiss. Was mache ich falsch...
Antworten
17
Aufrufe
176
J
C
Hallo! Ich hätte eine Frage zu meinem Galaxy A70: Im Pro Mode kann man nur ISO, Weissabgleich und Belichtungskorrektur einstellen. Wird es mit einem Upadte vielleicht mal die Möglichkeit geben, auch den Fokus und besonders die Belichtungszeit selber einzustellen? Das fände ich super...
Antworten
5
Aufrufe
144
C
N
Wie kann ich das Milanese Band für die Watch5 größentechnisch verstellen? Danke für die Hilfe! Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6421161
Antworten
7
Aufrufe
187
N
B
Galerie lässt sich beim S9 weder in der Galerie noch im Play Store aktualisieren. Was kann ich tun? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1027677
Antworten
8
Aufrufe
183
D
T
Edit: Hat sich erledigt. Hab es gerade gefunden. Hallo, seit Kurzem hab ich diesen Button unten rechts auf dem Bildschirm. Der lässt sich nicht verändern. Darüber kommt man an die gesamten Apps. Was aber völliger Blödsinn ist, weil man ja nur den Bildschirm hochstreichen muss, um dahin zu...
Antworten
7
Aufrufe
166
E
Zurück
Oben