B
B.
User
Ich nutze jetzt seit ziemlich langer Zeit bereits den Microsoft-Browser Edge, sowohl auf dem Notebook als auch auf dem Smartphone. Schon länger ist mir aufgefallen, dass es auf dem Smartphone erhebliche Probleme mit Edge gibt, wenn man Internetseiten von Samsung aufrufen möchte.
Folge davon ist, dass ich über Links in E-Mail-Benachrichtigungen aus der Community grundsätzlich in der Members-App lande und nicht mehr direkt in der Community.
Manchmal bekomme ich in Edge vorgelegt, ob ich mich mit meiner Account-ID einloggen möchte oder mit dem Gerät (das ich nutze). Wähle ich das Gerät, gibt es ausschließlich den Weg zu Members und mit Account-ID ausschließlich in meinem Account und eben nicht in der Community.
Für Samsung scheint es den Edge nicht zu geben, da ich oft die Meldung bekomme, dass ich einen nicht zugelassenen Browser benutze und in meinem Konto werden ausschließlich Anmeldungen mit Chrome gelistet.
Was ist das für ein furchtbarer Unfug?
Allmählich habe ich keine Lust mehr hier zu helfen, ehrlich.
Nur noch Knüppel im Weg.
Folge davon ist, dass ich über Links in E-Mail-Benachrichtigungen aus der Community grundsätzlich in der Members-App lande und nicht mehr direkt in der Community.
Manchmal bekomme ich in Edge vorgelegt, ob ich mich mit meiner Account-ID einloggen möchte oder mit dem Gerät (das ich nutze). Wähle ich das Gerät, gibt es ausschließlich den Weg zu Members und mit Account-ID ausschließlich in meinem Account und eben nicht in der Community.
Für Samsung scheint es den Edge nicht zu geben, da ich oft die Meldung bekomme, dass ich einen nicht zugelassenen Browser benutze und in meinem Konto werden ausschließlich Anmeldungen mit Chrome gelistet.
Was ist das für ein furchtbarer Unfug?
Allmählich habe ich keine Lust mehr hier zu helfen, ehrlich.
Nur noch Knüppel im Weg.