F
f.
User
hallo und tach zusammen.
betr.: samsung A20e
ich hab ein doofes problem und bitte um hilfe.
mein kleines neues smartphone kann den google chrome nicht sauber oder zu ende aktualisieren.
nachdem ich ein neues versions update geladen und seitdem wird es mit der installation nicht fertig.
es aktualisiert und installiert danach ohne pause und wird kommt nicht zu ende.
es bleibt immer bei: Wird installiert . . . stehen.
es sind auch einige apps verschwunden, anscheinend da die nur über den chrome ladbar sind.
ich hab soweit es möglich ist den chrome komplett deinstalliert bzw. deaktiviert und geresetet . . . . . !
auf 50% verkleinert
hab den dann größeren download begonnen und es kommt immer noch nicht zu ende.
bei meinen anderen samsung galaxy klappt dasgleiche mit den aktualisierungen wie gewohnt einwandfrei.
blickt da jemand durch und kann mir jemand helfen.
ich mußte das bild ziemlich verkleinern, denke aber auch quer problem gut sichtbar, sorry, heut ist anscheinend nicht mein tach.
grüße
fubbi
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
betr.: samsung A20e
ich hab ein doofes problem und bitte um hilfe.
mein kleines neues smartphone kann den google chrome nicht sauber oder zu ende aktualisieren.
nachdem ich ein neues versions update geladen und seitdem wird es mit der installation nicht fertig.
es aktualisiert und installiert danach ohne pause und wird kommt nicht zu ende.
es bleibt immer bei: Wird installiert . . . stehen.
es sind auch einige apps verschwunden, anscheinend da die nur über den chrome ladbar sind.
ich hab soweit es möglich ist den chrome komplett deinstalliert bzw. deaktiviert und geresetet . . . . . !
auf 50% verkleinert
hab den dann größeren download begonnen und es kommt immer noch nicht zu ende.
bei meinen anderen samsung galaxy klappt dasgleiche mit den aktualisierungen wie gewohnt einwandfrei.
blickt da jemand durch und kann mir jemand helfen.
ich mußte das bild ziemlich verkleinern, denke aber auch quer problem gut sichtbar, sorry, heut ist anscheinend nicht mein tach.
grüße
fubbi
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.