Browser von Samsung

S
s.
User
Beim Fold 3 auf dem Frontbilschim alles unten.Die Leiste. Im aufgeklärten Zustand ist die Leiste oben, wie blöd ist das denn!!??

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Geht doch anders.
Einstellungen.
Anzeige.
Bildschirmlayout und Zoom.
Standard einstellen, dann ist die Leiste unten.
Nachtrag.
Habe den ersten Beitrag gelöscht, geht ja doch.
Schau das letzte Bild.
Habe es bissle verpixelt.
836607iBB9A9B1628DE555B?v=v2.jpg

836606i7D81FB4A71502CF8?v=v2.jpg

836611i3D5A5855149C7FD6?v=v2.jpg

Similar threads

E
Wir haben doch so eine Seiten- Paneele Schnellzugriff.Bei meinem Fold Z 3, Kamera. Normalerweise sollte es verschwinden, bei Kamera, aber es bleibt immer diese Leiste. Verschwindet diese Leiste bei Kamera Modus nicht mehr?Mir ist es gestern beim Testen aufgefallen, diese Leiste war ständig...
Antworten
10
Aufrufe
216
E
D
Hallo Bei mir ist die leiste : discover , suche , Sammlungen bei google plötzlich links im aufgeklappten Zustand und nicht mehr unter ! Wer kann helfen ? Samsung fold 4 7169560
Antworten
1
Aufrufe
1K
D
J
Ich habe gestern das Note 10 Plus bekommen und wollte die Status Leiste im Internet Browser ausblenden. Leider finde ich dazu keine Option. Ich rede vom Samsung Internet Browser. Bei meinem Note 9 konnte ich es einfach in den Browser Einstellungen ausblenden. Ich finde das echt blöd weil man so...
Antworten
6
Aufrufe
258
J
M
Wie bekomme ich mein Daten und Einstellungen vom Samsung Browser vom S21+ aufs Fold 3?Mit Smart Switch geht es nicht. 3990314
Antworten
15
Aufrufe
219
M
A
Ich hoffe dass die Gerüchte über ein größeres Frontdisplay beim Flip stimmen. Außerdem sollten Flips auch Dex endlich unterstützen. Vor allem, hoffe dass die Preise nicht allzu hoch steigen. Ich werde mir ein Fold nicht leisten können aber hoffentlich bekommen sie bessere Kameras und ein...
Antworten
7
Aufrufe
230
A
Zurück
Oben