Bt Box verbunden sparchnachricht über Telefon

S
S.
User
Hallo, es gab die Funktion, man Musik über bt Box hört. Und sparchnachricht (WhatsApp und Co.) Auf dem Telefon ab zuspielen. Leider find ich das auf dem s22 ultra nicht. Glaub das war irgendwo bei töe oder bt Einstellung mit dual Audio / mehrfach audio

Meinst du zufällig unter Töne den Punkt Separater App-Ton?
Da kann man glaube ich einstellen was wo abgespielt werden soll.

Similar threads

I
Hallo, ich habe 2015 Skoda Superb und liebe die Spotify-Integration mit Car Infotainment, um Musik vom Lenkrad für mobile Geräte zu spielen. Ich habe ein neues S22 in Anfang Dezember und das Telefon einfach weigert sich, Musik-Streaming im Auto zu aktivieren. Der normale Telefonbetrieb...
Antworten
0
Aufrufe
628
I
M
Hallo, Buleetooth funktioniert mit meinem Auto nur halb. An sich verbindet es sich sofort und die Telefonie-Funktionen stehen zur  Verfügung. Audio (Musik, etc.) wird aber nicht verbunden. Schaue ich im Telefon, dann ist der Haken bei Audio nicht gesetzt. Setze ich ihn passiert nichts. Wenn ich...
Antworten
9
Aufrufe
260
M
M
Jedes mal wenn ich den Bluetoothkopfhörer weg lege , und er aber aus versehen noch verbunden ist entgehen mir sämtliche Benachrichtungen und Anrufe, da ich sie nicht mehr höre. Ich hab noch keinen Weg gefunden das Telefon parallel klingeln zu lassen bzw. alle Benachrichtungen trotz...
Antworten
3
Aufrufe
181
M
A
Hallo, ich habe ein vermutlich eher seltenes Problem, hoffe aber, hier trotzdem Hilfe zu finden. Ich trage ein Hörgerät, das fix mit meinem Galaxy S22 gekoppelt ist und als Audio-Ausgabegerät via Bluetooth eingerichtet ist. Auf diese Weise kann ich ohne Kopfhörer Musik hören, telefonieren usw. -...
Antworten
6
Aufrufe
353
B
P
Hallo zusammen, seit ein paar Tagen spinnt meine Soundbar rum. Es erscheint dauernd die Meldung „BT Music Splitte“ (das „r“ scheint zu fehlen) und bleibt dann auf „BT“ stehen. Musik hören bzw. weiterhin den Ton des Fernsehers ausgeben ist dann nicht mehr möglich. Die Soundbar habe ich über den...
Antworten
5
Aufrufe
187
D
Zurück
Oben