P
P.
User
Hallo zusammen,
seit ein paar Tagen spinnt meine Soundbar rum.
Es erscheint dauernd die Meldung „BT Music Splitte“ (das „r“ scheint zu fehlen) und bleibt dann auf „BT“ stehen. Musik hören bzw. weiterhin den Ton des Fernsehers ausgeben ist dann nicht mehr möglich.
Die Soundbar habe ich über den ARC-HDMI-Kanal mit meinem Fernseher verbunden, zuvor gab es damit nie Probleme.
Ich habe schon folgendes versucht:
Wenn die Soundbar umspringt und ich wieder zurückschalten möchte, erscheint die Meldung „S MUTE“.
Sie schaltet übrigens selbst dann auf „BT Music Splitte“ um, wenn kein Kabel bis auf das Stromkabel angeschlossen sind.
Ich bin nun mit meinem Latein am Ende und kurz davor das Ding aus dem Fenster zu schmeißen.
Vielleicht könnt ihr das ja noch verhindern *1f642.png*
Grüße
seit ein paar Tagen spinnt meine Soundbar rum.
Es erscheint dauernd die Meldung „BT Music Splitte“ (das „r“ scheint zu fehlen) und bleibt dann auf „BT“ stehen. Musik hören bzw. weiterhin den Ton des Fernsehers ausgeben ist dann nicht mehr möglich.
Die Soundbar habe ich über den ARC-HDMI-Kanal mit meinem Fernseher verbunden, zuvor gab es damit nie Probleme.
Ich habe schon folgendes versucht:
- Power-Reset der Soundbar (mind. 15 Sekunden vom Strom trennen und währenddessen die Power-Taste auf der Fernbedienung gedrückt halten)
- Soft-Reset der Soundbar (mind. 5 Sekunden die Play-Taste auf der Fernbedienung im Standby drücken bis „INIT“ und „OK“ erscheint)
- Soundbar komplett für eine Stunde vom Strom genommen
Wenn die Soundbar umspringt und ich wieder zurückschalten möchte, erscheint die Meldung „S MUTE“.
Sie schaltet übrigens selbst dann auf „BT Music Splitte“ um, wenn kein Kabel bis auf das Stromkabel angeschlossen sind.
Ich bin nun mit meinem Latein am Ende und kurz davor das Ding aus dem Fenster zu schmeißen.
Vielleicht könnt ihr das ja noch verhindern *1f642.png*
Grüße