K
k.
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Hey zusammen,
mein S22U ist runtergefallen und hat einen Displaybruch. Alles gesprungen, eine Ecke ist schwarz und es wird immer groesser, und der Bildschirm faengt nach einer Woche jetzt auch langsam an zu flackern und sich gruenlich zu verfaerben.
Es gibt keinen Samung Store ODER zertifizierten Partner bei mir in der Naehe, das einzige was geht ist der Smart Repair bus. Was an sich ja toll ist, aber ich kann ihn seit UEBER EINER WOCHE nicht buchen, weil die Webseite von Samsung kaputt ist. Bin ich der einzige den das betrifft? Egal welcher Browser oder welches Geraet, ob angemeldet oder nicht, beim letzten Schritt, wo man alles bestaetigt kommt eine Fehlermeldung und die Reparatur wurde sofort storniert.
Und beim Support kriegt man nur gesagt warten, aber toll, das Handy wird immer mehr zu Schrott und ich soll warten? Man kann doch erwarten von einer Firma, die 1500 Flocken fuer ein Handy erwartet auch entsprechenden Service zu bekommen wenn was nicht passt oder? Ich meine wenn seit ueber einer Woche eure Support Webseite kaputt ist, dann richtet halt ein Telefonat mit dem Techniker im Bus ein oder eine Mail!
Es kann doch echt nicht sein, dass es nur eine Moeglichkeit gibt sein neues Handy in einer Metropolregion zu reparieren, und die einfach nicht funktioniert! Soll ich nach Muenchen fahren oder was.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
mein S22U ist runtergefallen und hat einen Displaybruch. Alles gesprungen, eine Ecke ist schwarz und es wird immer groesser, und der Bildschirm faengt nach einer Woche jetzt auch langsam an zu flackern und sich gruenlich zu verfaerben.
Es gibt keinen Samung Store ODER zertifizierten Partner bei mir in der Naehe, das einzige was geht ist der Smart Repair bus. Was an sich ja toll ist, aber ich kann ihn seit UEBER EINER WOCHE nicht buchen, weil die Webseite von Samsung kaputt ist. Bin ich der einzige den das betrifft? Egal welcher Browser oder welches Geraet, ob angemeldet oder nicht, beim letzten Schritt, wo man alles bestaetigt kommt eine Fehlermeldung und die Reparatur wurde sofort storniert.
Und beim Support kriegt man nur gesagt warten, aber toll, das Handy wird immer mehr zu Schrott und ich soll warten? Man kann doch erwarten von einer Firma, die 1500 Flocken fuer ein Handy erwartet auch entsprechenden Service zu bekommen wenn was nicht passt oder? Ich meine wenn seit ueber einer Woche eure Support Webseite kaputt ist, dann richtet halt ein Telefonat mit dem Techniker im Bus ein oder eine Mail!
Es kann doch echt nicht sein, dass es nur eine Moeglichkeit gibt sein neues Handy in einer Metropolregion zu reparieren, und die einfach nicht funktioniert! Soll ich nach Muenchen fahren oder was.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.