Buds 2 Garantie herausfinden Ist noch ? Oder ?

T
T.
User
Hi,

wie kann ich herausfinden wie lange noch garantie besteht .
Beim Umzug Kassenbon und OVP entsorgt versehentlich.
Und nun Pfeift eine Seite ( Rechts ) in unregelmässigen abständen.
Egal ob PC , Samsung-TV GU50TU8079UXZG oder Samsung A52 S 5G
Nicht sehr angenehm . Seriennummer könnte ich evtl. über die Hülle ablesen ( wer hat sich das ausgedacht Hellsilber auf Weiss zu schreiben. Müsste erschlagen werden.)
Habt ihr da Tipp´s evtl.

LG Thomas

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Samsung TV Modell herausfinden: So geht´s

Samsung TV Modell herausfinden: So geht´sUm das Modell Ihres Samsung-Fernsehers herauszufinden, gibt es mehrere Möglichkeiten. Am einfachsten ist es, wenn Sie die Einstellungen im Menü des Fernsehers aufrufen.
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
das findest du raus indem du auf die Rechnung schaust, das Rechnungsdatum ist ausschlaggebend.

Hmm,

ich schrieb falls du NICHT gelesen hattest !

Beim Umzug Kassenbon und OVP entsorgt versehentlich.

ohne Rechnung geht es nicht, deswegen habe ich das so geschrieben. dann solltest du zum Händler gehen und eine Kopie geben lassen. eventuell hast du es ja mit EC bezahlt und kannst so schauen wann du es gekauft hast.

für die Reparatur auf Garantie musst du auf jeden Fall den Kaufbeleg vorweisen

Hast Du die Buds in Deinem Samsungkonto registriert? Das wäre die einfachste Lösung. Setze doch die Buds einmal auf Werkseinstellungen zurück, vielleicht behebt dies das Problem. Weiters kannst Du den Garantieanspruch anhand der Seriennummer direkt bei Samsung erfahren. Die Nummer kannst Du über die App Wear - Ohrhörereinstellungen - Info zu Ohrhörer auslesen.

Wenn du das mit den 3-7sek. im Case drücken meinst ? Habe ich schon mehrfach .
Brachte keine Besserung / Änderung.
So habe sie jetzt Registriert . Samsung nahm aber nur 1 seriennummer von den Buds 2 nur die Rechte die Linke wurde oder wollte Samsung nicht. Keine Ahnung warum. Zickig. Wetter.

Aber wo lese ich an welcher stelle aus wie lange da noch Garantie drauf ist. ?

Hmmmmm.......

Danke

In der App gar nicht. Bei Samsung Support anrufen, die Seriennummern bereit halten. Dann können die nachsehen wann und wo die Buds über den Ladentisch gingen.

nein das kann man nicht nachprüfen, nur wenn er sie direkt bei Samsung gekauft hat

ich ruf da einfach morgen an.
Dann werde ich ja sehen.

Danke

Anrufen musste ich nicht .
Bin unter meine Geräte gegangen . Dann habe ich die BUDS 2 auch gesehen .
Und im Gegensatz zu gestern stand dann auch da das die Garantie seit 31.05.23 ausgelaufen ist.

lg

Zurück
Oben