R
r.
User
Hallo,
Ich habe aktuell die Buds Pro. Bin an sich sehr zufrieden mit denen, aber der Gaming Mode funktioniert nicht gut. D.h. wenn ich in der Wear App unter Labs den Gaming Mode aktiviere, wird bei Spielen tatsächlich die Latenz deutlich verkürzt.
ABER: die Buds scheinen nicht im Sync zu bleiben. D.h. ich höre Töne doppelt (kann man schlecht beschreiben).Das hört sich unerträglich an. Nach x mal BT neu starten und x mal Gaming Mode off/on geht's dann irgendwann mal. Aber nach einiger Zeit fängt das wieder an.
Das trat beim s20Ulta (Snapdragon) auf und nun auch beim Fold4. Da ich nun das Smartphone ausschließen kann, liegts wohl an den Buds. Vielleicht taugt auch der Samsung BT codec SBT nix...
FRAGE: Hat jemand die Buds 2 Pro und kann bestätigen, ob der Gaming Mode mit Samsung Phone tadellos funktioniert?
Danke&Gruß
RW
Ich habe aktuell die Buds Pro. Bin an sich sehr zufrieden mit denen, aber der Gaming Mode funktioniert nicht gut. D.h. wenn ich in der Wear App unter Labs den Gaming Mode aktiviere, wird bei Spielen tatsächlich die Latenz deutlich verkürzt.
ABER: die Buds scheinen nicht im Sync zu bleiben. D.h. ich höre Töne doppelt (kann man schlecht beschreiben).Das hört sich unerträglich an. Nach x mal BT neu starten und x mal Gaming Mode off/on geht's dann irgendwann mal. Aber nach einiger Zeit fängt das wieder an.
Das trat beim s20Ulta (Snapdragon) auf und nun auch beim Fold4. Da ich nun das Smartphone ausschließen kann, liegts wohl an den Buds. Vielleicht taugt auch der Samsung BT codec SBT nix...
FRAGE: Hat jemand die Buds 2 Pro und kann bestätigen, ob der Gaming Mode mit Samsung Phone tadellos funktioniert?
Danke&Gruß
RW