Buds 2 pro ja oder nein?

G
G.
User
Moin Liebe Community,

Ich hatte gerne die Galaxy Buds 2 Pro mir gefällt einfach alles außer der Preis. Ich weiß 200 Euro sind nicht alle Welt aber es heißt Besser geht immer oder so Keine Ahnung.

Frage: Wenn ich bei Amazon oder wo anders bestelle kriege ich das gleiche im Lieferumfang wie bei Samung sollte nicht was draußen sein wenn der Preis günstiger ist.

Und passen die Buds in kleinere Ohren (oder in jedes Ohr meine ich)

Wenn nicht zahle ich 200 Euro oder warte auf Aktionen

Ich finde die Finktionen so toll und das Design. begeistert mich alles der Preis halt noch nicht

Danke für alle die Antworten

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
  • HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssen

HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssenDas Aufkommen von HDMI-Kabeln mit nummerierten Bezeichnungen hat für viel Verunsicherung gesorgt, und es wurde über das Für und Wider von HDMI 2.1-Kabeln diskutiert. In der Praxis weisen die Kabel keine großen Unterschiede auf - bis jetzt. Wir erklären Ihnen den Sinn und Zweck des Nummerierungssystems.
Der Lieferumfang sollte identisch sein, egal wo du bestellt hast. Um die Höher an die Ohren anzupassen, sind verschiedene Größen der Stöpsel vorhanden.

Ich würde sie bei Amazon bestellen, weil wenn sie nicht passen sollten, selbst mit den verschiedenen Aufsätzen, kannst du sie wieder zurückschicken, auch wenn du sie schon im Ohr hattest.

Ich denke, sie werden in deine Ohren passen. Die Aufsätze sind sehr klein. Der größte, der drei mitgelieferten Aufsätze ist mir eigentlich noch zu klein - aber es geht irgendwie.

Meine Ohrlöcher sind glaube laut Schätzung per Finger 0,5 Cm groß würden die Buds passen? Und die sind ja an die Schwingung der Ohrmuschel angepasst darum denke ich sie werden gut sitzen

Ich denke, dass die Kleinsten passen werden. Das Material ist weich - das sollte sich auch bei dir gut anpassen.
1555910iAAB33DFBC5449DC2?v=v2.jpg

1555909iF692B1E9426B7782?v=v2.jpg

Ok danke wenn die kleinsten so groß sind wie ne 1 Cent Münze dann werden sie passen es gibt glaube ich auch diesen Check wo das Handy guckt ob die Buds richtig passen

Ja, den gibt's: Dabei wird ein Sound eingespielt und die Micros prüfen dann, wie dicht die sind - also wie viel davon nach draußen dringt - und entscheiden darüber, ob sie gut sitzen. Ob sie aber wirklich gut passen und nicht rausrutschen, kann man nur nach einem längeren Tragen erkennen.

Ja da hast du recht eine Kontrolle ist gut aber ich muss testennach längerer Zeit wie sie sitzen

Übrigens geht das Wechseln dieser Aufsätze recht schwer - fand ich. Da musst du dir dann etwas Mühe geben, nicht dass die Teile versehenzlich ab- und verloren gehen, weil sie nicht richtig drauf sind. Die sind beim Vorgänger, den Buds Pro, auch schon bei mir im Ohr geblieben, weil die nicht so fest befestigt waren.

Du hast sie wieder rausbekommen oder ? Ich Probier ganz groß nicht das weiß ich jetzt schon perfekt wäre wenn mir die Große die schon drauf ist direkt passt

Ja, hab sie selbst wieder raus bekommen. ;)
Ja, wenn man keine Mühe mit dem Wechsel hat, ist das natürlich perfekt.

Einen Preisvergleich per Preissuchmaschine ist immer gut. Falls du in der Members App Rabatte bekommst, kannst du es dir überlegen, ob du im Shop kaufen willst

Was ist der Unterschied im Lieferumfang bei Amazon zwischen Ear Cushions und 3× Gummipuffer Set und wo steht da Ladekabel und was heißt Wireless Ladung Case und der Quick Start Guide ist die Anleitung sorry