Buds 2 update

D
D.
User
1191591iC3C4B70252B30DC6?v=v2.jpg

Verbesserung Stabilität Verbindung. Habe da öfters Verbindungsabbrüche ist etwas nervig. Vielleicht hilft das Update weiter.

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
Heute kommen meine zwei paar Buds 2 an. Werde gleich nach updates nachm koppeln schauen. Danke für die Info :) :great:

Gerne :great: und viel Spaß damit. Sind schon ziemlich gut. Nur habe ich leichte Probleme mit der Verbindung. Sprich Smartphone in der Hosentasche Buds 2 in den Ohren. Kannst ja in den nächsten Tagen beobachten. Wünsche dir ein schönes WE.

Dankeschön :) . Also ich habe sie gerade drinnen und ich habe bisher keine großen Probleme festgestellt, auch nicht mit der Verbindung ‍*2640.png*. Aber ich teste sie eh noch ausgiebig. Z.b. mal Youtube Videos anschauen und auch die 360° probiere ich aus :) :D

Zunächst einmal viel Spaß beim testen *1f91e.png*
Den 360° Sound habe ich getestet. Funktioniert schon, Kopf links Sound links und umgekehrt. Oder Du läufst von links nach rechts, damit hört man den Effekt :great: Klasse. Derzeit jedoch aus :rofl: ist natürlich nur was für Filme.
Gruß David *1f91e.png**1f506.png*

Problematisch wird es tatsächlich bei Spotify, wenn da ein Teil video dabei ist und da auch so der Sound in 360° wiedergegeben wird. Hatte ich mit meinen Buds Live :rofl: .
Gerade getestet und ja es ist auch da so :rofl:

Update: Ja, ich habe auch verbindungsabbrüche und sie sind noch nicht mal ne Woche in Benutzung. Die Verbindungsabbrüche sind sogar vorhanden, obwohl ich das S21 in der Hand halte. Habe sie aber auch mit dem Tab S6 lite auch noch verbunden. Normalerweise hat er keine aufrechte Verbindung zu beiden, aber mir kommt es so vor als wäre das so. Meine micky maus Ohren sind genauso, die Abbrüche hören sich genauso an. Da ist aber bei beiden eine Konstante Verbindung zu beiden Geräten und wenn ich mit diesen am S21 Musik höre, stockt das Lied. Ist aber damit erklärbar, dass sie unterschiedliche BT Versionen haben.

Hi GoroBoro, nach dem letzten Update, hab ich den Eindruck, dass die Verbindung zwischen S20 und Buds 2, etwas besser geworden sind. Werde heute weiterhin darauf achten. Falls sich die Probleme reproduzieren lassen, melde ich dieses hier.

Feedback nach Software Update. Also meine Buds 2 in Verbindung mit einem S20, hat nach dem letzten Update. Eine definitiv bessere BT Verbindung. Habe jetzt noch nicht alle Szenarien nachgeprüft. Insgesamt, hat's meien Buds geholfen *1f44f.png**1f91e.png**1f340.png*