T
T.
User
Hallo,
bei meinen Buds 2 pro ist eine Seite leiser als die andere. Die Buds haben noch Garantie. Leider ist es mir absolut unmöglich, die Buds einzusenden. Bei der Formulareingabe (auf mehreren PCs und mobilen Endgeräten getestet) kommt nach dem Absenden der Gerätedaten immer der Fehler 500 Internal Server Error.
Der Support telefonisch kann mir überhaupt nicht helfen, obwohl man sich sehr bemüht.
Kennt jemand das Problem und kennt evtl. eine Lösung?
Es kann ja nicht sein, dass Samsung sich durch eigene Programmfehler vor der gesetzlichen Gewähreistungsfrist drückt.
Danke im Voraus!
Manuel
bei meinen Buds 2 pro ist eine Seite leiser als die andere. Die Buds haben noch Garantie. Leider ist es mir absolut unmöglich, die Buds einzusenden. Bei der Formulareingabe (auf mehreren PCs und mobilen Endgeräten getestet) kommt nach dem Absenden der Gerätedaten immer der Fehler 500 Internal Server Error.
Der Support telefonisch kann mir überhaupt nicht helfen, obwohl man sich sehr bemüht.
Kennt jemand das Problem und kennt evtl. eine Lösung?
Es kann ja nicht sein, dass Samsung sich durch eigene Programmfehler vor der gesetzlichen Gewähreistungsfrist drückt.
Danke im Voraus!
Manuel