Buds abgehackt beim telefonieren

E
E.
User
Bud+ b67a Habe seit ca 2 Monaten die #Bud+ und nutze die mit dem #Galaxy A80.Bei beiden Geräten habe ich die aktuelle Firmware und Android. Also alles aktuell.
Nutze beide Kopfhörer im Ohr und wenn ich telefoniere sagt mir mein gegenüber immer , das ich #abgehackt bin, ich selbst höre alles normal. Sogar zuhause , wobei ich unterwegs meist telefoniere. Schalte ich die Buds aus und telefoniere mit dem A80 ist alles ok, daher schließe ich das #A80 als Fehlerquelle aus.
Die online Beschreibung konnte mir da nicht weiter helfen.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
sorri kann dir nicht weiterhelfen *1f62a.png**1f62a.png**1f62a.png*
 
Hi, versuche mal lauter zu sprechen und beim Telefonieren "Umgebungsgeräusche" zu aktivieren. Durch die Bauweise hörst du dich selbst nur über den Direktschall, weshalb du unbewusst leiser sprechen könntest als beabsichtigt.
Wenn das nicht geht probiers mit einen Werksreset über die Galaxy Wear App.
Grüße,
Elias007
 
Ich habe bei Umgebungsgeräusch auf niedrig gestellt. Versuche es mal beim telefonieren umzustellen . Was wiederum unnötig aufwendig wäre.
 

Similar threads

F
Hallo, habe seit kurzem das S21 5G und die Buds. Die Kopplung per Bluetooth funktioniert klaglos, die Soundqualität ist ok, nur jedes Mal wenn ich sie im Ohr habe beim Telefonieren sagt mein Gesprächspartner "Was? Was? Du klingst ganz weit weg." oder ähnliches. Mittlerweile habe ich...
Antworten
4
Aufrufe
333
A
T
Ich habe leider Probleme mit meiner Watch 3 in Verbindung mit den Buds Live. Die Buds Live an sich funktionieren einwandfrei, wenn ich sie über mein Galaxy S20+ benutze. Die Tonqualität ist top und auch das Gegenüber versteht mich gut. Ganz anders sieht es aus, wenn ich sie über die Watch 3...
Antworten
4
Aufrufe
156
T
L
Hey hey, da bin ich wieder mal. Ich nutze nun die Galaxy Buds Pro seit ungefähr Marktstart und habe sie auch mit meinen bisherigen Favoriten, den AirPods Pro verglichen. Vom Design her sehen beide zwar sehr verschieden aus aber im Grunde sind beide In-Ears, wobei mir der Sitz der Buds Pro...
Antworten
1
Aufrufe
198
D
I
Hallihallo alle zusammen! Leider habe ich ein starkes Problem, beim Hörverständnis, beim Telefonieren, bei meinem Samsung Galaxy S8. Telefonieren geht ohne, dass ich mich höre o.ä., ABER ich kann meine*n Anrufer*in leider sogut wie garnicht verstehen. Weder wenn ich anrufe, noch wenn ich...
Antworten
2
Aufrufe
343
B
I
Hallo zusammen, wie das Thema schon sagt, habe ich ein A6. Zu meinem Problem. Ich benutze es als Dual Handy mit zwei Karten unterschiedliche Anbieter. Solange ich 4g habe und während des Anrufes HD steht habe ich keine Probleme. Sollte ich aber kein 4g Netz haben (auch kein HD), fängt das...
Antworten
1
Aufrufe
571
A
Zurück
Oben