Buds erlegt Was tun

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
Man könnte jetzt aber auch raten, welcher Buchstabe hier fehlt. Ich kaufe ein Z und löse. Es soll zerlegt heissen :rofl:

Es ist aber auch schwierig bei so einem ausführlichen Post keinen Buchstaben zu vergessen.

Auf jeden Fall, erstaunlicherweise sind es ja auch sagenhafte 4 Worte....
;)

Nachdem hier die Aufforderung kam die Welt besser zu machen und deswegen in die Schule zu gehen weiß ich aktuell leider nicht mehr was hier los ist.

Corona ist schuld :embrass: :rofl: . Naja lieber solche threads von einem 13 jährigen mädel, als diese jamner threads von Erwachsenen deren Welt schon am 3. eines Monats zerstört wird, weil er noch kein sicherheitspatch erhalten hat, oder Samsung den krieg erklären möchte, weil das S10 noch vor dem S20 A12 bekommen hat :rofl: .

Oh Leute - reißt euch doch bitte ein bisschen am Riemen und macht euch nicht immer sofort über Leute lustig, die nicht ausführlich und fehlerfrei schreiben, was ihr Problem ist.
Klar sind hier in letzter Zeit oft viele sinnfreie Kommentare zu lesen - aber jeden direkt ins lächerliche zu ziehen ist nicht gerade nett und trägt im großen und Ganzen nicht zu einer positiven Wohlfühl- Atmosphäre hier bei.
Warum müsst ihr gleich immer mit so lästernde Spekulationen loslegen, statt den Fragestellern zu helfen und/oder sie nett drauf hinzuweisen, wie man hier bessere Threads erstellen und somit leichter Hilfe bekommen kann? Der thread hier hat bishee 13 Kommentare: eine ernstgemeinte Hilfestellung, zwei mit gutem Willen als Tipps erkennbare - und der Rest einfach nur blödes off-Topic!
Es hat eben nicht jeder sofort verstanden, wie die Community hier funktionier. Aber da könnt ihr doch einfach auch helfen statt zu lästern - schließlich seid ihr hier doch auch schon fleißige alte Hasen, die es eigentlich besser wissen sollten, wie man hier nett miteinander umgeht!

Ich verstehe deine Aussage, allerdings sind wir eine Community und einfach nur 4 Worte hier in den Raum zu werfen ist halt einfach lächerlich. Wie du schon sagst, es gibt eben den ein oder anderen Sinnfreien Post.
Wir helfen gerne aber ein kleines Maß an Höflichkeit und die Fähigkeit einen halbwegs Sinnvollen/sinngemäßen Satz zu bilden sollte schon drin sein. Immerhin erwartet man ja auch eine Sinvolle Antwort auf die Frage.

Alles schön und gut - eigentlich will ich hier auch gar nicht noch länger off Topic schreiben ... deshalb mein letzter öffentlicher Kommentar dazu jetzt hier:
Dass man den Post besser hätte schreiben können, ist sicher unumstritten. Aber wenn du von Höflichkeit sprichst- findest du es dann umgekehrt höflich, sich sofort über den Threadersteller lustig zu machen, ohne zu wissen, warum der Thread vielleicht so ist, wie er ist?
Vielleicht hat ennyeiberg heute morgen um 10 vor 6 einfach panisch festgestellt, dass sie ihre Buds nicht mehr finden kann und war daher etwas durch den Wind. Oder sie hat die Members App bzw. die Community eben noch nicht richtig verstanden - immerhin ist das ihr erster Post hier gewesen ... und dann statt erklärt zu bekommen, wie es hier läuft und was sie konkret bei ihrem Problem tun kann, machen sich andere über ihren Thread lustig. Sowas ist doch sowohl für den Ersteller des Threads doof, als auch für alle Mitlesenden irgendwie etwas abschreckend.
Stell dir vor, jemand der vielleicht nicht so gut im Deutschschreiben ist, sieht sowas und traut sich dann nicht selbst etwas zu fragen. Was wirft das dann bitte für ein Licht auf die Community?
Es ist ja nicht nur in diesem Thread so - mir fällt das immer wieder mal auf, dass sobald ein Thread nicht so toll formuliert ist oder nur spärliche Infos enthält, ist immer öfters die Reaktion einiger User, sich darüber lustig zu machen, statt zu erklären wie es besser geht. Klar lernt hier nicht jeder etwas daraus, wenn man ihm schreibt, was er beim nächsten Mal besser machen kann - und ja es ist mühselig, das immer wieder zu erklären. Aber das kurz zu schreiben, dauert auch nicht wirklich länger, als anzufangen, zu lästern. Überlegt doch einfach mal, wo ihr euch selbst wohler fühlt: in einer Community, in der Tipps zum Verbessern gegeben werden oder in einer Community, in der sich alte Hasen über neue Mitglieder lustig machen.