Buds koppeln nicht mehr

B
B.
User
Hallo zusammen,
ich habe die Samsung Galaxy Buds (2019) und ein Samsung Galaxy S10e. Ich hatte in den vergangenen Wochen schon immer Probleme mit einem Kopfhörer, dass ich darüber keine Musik hören konnte, obwohl er vollständig geladen war. Manchmal hat es allerdings funktioniert.
Vor ein paar Tagen konnte ich meine Buds aber gar nicht mehr koppeln. Ich habe daher nochmal alles gelöscht - also am Handy bei Bluetooth und bei der Wearables-App. Ich habe die Buds über mehrere Stunden geladen. Außen leuchtet das Case grün, innen aber nach Stunden immer noch rot. Die Verbindung klappt allerdings immer noch gar nicht. Es ertönt kein Ton und sie werden mir auf keinem Gerät angezeigt, weder in den Einstellungen, noch in Wearables. Ich habe es auch schon mit anderen Geräten probiert, auch dort nicht.
Was kann ich noch tun? Oder sind die Buds nach 2,5 Jahren einfach hinüber?
Vielen Dank und viele Grüße!

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
Hast Du die Buds noch mit anderen Geräten gekoppelt? Hier gab es - wenn ich mich recht erinnere - Probleme mit Buds, wenn die vorher mit anderen Geräten gekoppelt waren.
 
Mal die Kontakte Gereinigt?
Wenn die Buds Nicht Laden gibt es auch keine Verbindung
 
An den Buds und im Case befinden sich Federkontakte . Kannst auch bei Youtube danach Suchen.
 
Oder Öffnen Die Wearable App und Siehe Bilder
1242069iDCA481D19D01A1B7?v=v2.jpg

1242070i4EF61FC354803D32?v=v2.jpg
 
Ich habe gerade das selbe Problem nur mit dem rechten,hast du vllt eine hilfreiche Antwort?
 
Bei mir ist es so:
Ich habe sie benutzt,dann wieder in die Case getan damit die laden und jetzt verbindet such nur noch de linke
 

Similar threads

M
Hallo, unser Sohn hat gestern buds live von uns bekommen. Er hat sie ausgepackt und sie ließen sich ohne Probleme zum Test mit meinem Handy koppeln. Danach hat er sich mit dem Fernseher gekoppelt, auch kein Problem. Am späteren Abend wollte er sich wieder mit dem Fernseher verbinden und siehe...
Antworten
5
Aufrufe
168
B
A
Hallöle, es geht um meine Buds: Seit neuestem laden sie nicht mehr, wenn ich sie in meine Case stecke. Ich muss erst immer die Case ans Ladegerät stecken und am Kabel lassen, dann leuchtet die äußere LED zwar schnell rot, aber die Buds laden. Wenn ich die Case öffne oder schließe, dann leuchtet...
Antworten
6
Aufrufe
188
D
K
Hallo community, ich hatte meine galacy buds einige Monate problemlos mit einem LG G6 Phone im Einsatz. Seit ich jetzt mein neues Phone habe (LG G8) klappt es gar nicht mehr. Die Buds wetden beim Koppeln nicht mal angezeigt. Auch manuelles Pairen funktioniert nicht. Verbinden über die wearable...
Antworten
3
Aufrufe
200
K
S
Einen schönen guten Abend *::smiling-face: Ich habe meine Buds (SM-R175) länger nicht mehr benutzt und habe heute festgestellt dass sich diese gar nicht mehr koppeln lassen (also diese von Handys gar nicht erst gefunden werden) Folgendes habe ich schon probiert: - Case und buds komplett...
Antworten
2
Aufrufe
284
H
K
Hallo Community Leider kann ich meine Buds nicht mit meinem Smartphone Samsung Galaxy S20 Ultra 5G verbinden. Ich bin nach der Anleitung hier vorgegangen: Galaxy Buds konfigurieren und koppeln Die Buds sind neu + vollständig über Nacht geladen. Die Galaxy Wearable-App ist installiert und...
Antworten
2
Aufrufe
314
C
Zurück
Oben