B
B.
User
Hallo zusammen,
ich habe die Samsung Galaxy Buds (2019) und ein Samsung Galaxy S10e. Ich hatte in den vergangenen Wochen schon immer Probleme mit einem Kopfhörer, dass ich darüber keine Musik hören konnte, obwohl er vollständig geladen war. Manchmal hat es allerdings funktioniert.
Vor ein paar Tagen konnte ich meine Buds aber gar nicht mehr koppeln. Ich habe daher nochmal alles gelöscht - also am Handy bei Bluetooth und bei der Wearables-App. Ich habe die Buds über mehrere Stunden geladen. Außen leuchtet das Case grün, innen aber nach Stunden immer noch rot. Die Verbindung klappt allerdings immer noch gar nicht. Es ertönt kein Ton und sie werden mir auf keinem Gerät angezeigt, weder in den Einstellungen, noch in Wearables. Ich habe es auch schon mit anderen Geräten probiert, auch dort nicht.
Was kann ich noch tun? Oder sind die Buds nach 2,5 Jahren einfach hinüber?
Vielen Dank und viele Grüße!
ich habe die Samsung Galaxy Buds (2019) und ein Samsung Galaxy S10e. Ich hatte in den vergangenen Wochen schon immer Probleme mit einem Kopfhörer, dass ich darüber keine Musik hören konnte, obwohl er vollständig geladen war. Manchmal hat es allerdings funktioniert.
Vor ein paar Tagen konnte ich meine Buds aber gar nicht mehr koppeln. Ich habe daher nochmal alles gelöscht - also am Handy bei Bluetooth und bei der Wearables-App. Ich habe die Buds über mehrere Stunden geladen. Außen leuchtet das Case grün, innen aber nach Stunden immer noch rot. Die Verbindung klappt allerdings immer noch gar nicht. Es ertönt kein Ton und sie werden mir auf keinem Gerät angezeigt, weder in den Einstellungen, noch in Wearables. Ich habe es auch schon mit anderen Geräten probiert, auch dort nicht.
Was kann ich noch tun? Oder sind die Buds nach 2,5 Jahren einfach hinüber?
Vielen Dank und viele Grüße!