buds live silikon caps bestellen

S
S.
User
Halo:)
Weiß jemand wie kasnije ih die silicone caps(sleeves) für buds live bestellen? Ich habe gehört das das ist möglich über Samsung care aber ich weiß night wie gest das. Dance:) Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
Hallo L: @SM-L1,
ich habe deinen Thread Titel etwas aussagekräftiger formuliert. Bitte achte in Zukunft drauf, einen Titel zu wählen, der dein Anliegen zusammenfasst. Dadurch bleibt unsere Community schön übersichtlich. ;)
Bitte melde dich wegen den Silikoncaps bei meinen Kollegen vom telefonischen Support unter der Telefonnummer 06196 77 555 77. Bei ihnen kannst du welche bestellen.
Die Beleidigung von @Anonymous User habe ich gelöscht. Bitte halte dich an unsere Community Richtlinien und die Nutzungsbedingungen.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Du solltest Deine Tastatur mit dem die Frage gestellt wurde direkt mit reklamieren. Die ist ja komplett defekt.
 
Hallo L: @SM-L1,
ich habe deinen Thread Titel etwas aussagekräftiger formuliert. Bitte achte in Zukunft drauf, einen Titel zu wählen, der dein Anliegen zusammenfasst. Dadurch bleibt unsere Community schön übersichtlich. ;)
Bitte melde dich wegen den Silikoncaps bei meinen Kollegen vom telefonischen Support unter der Telefonnummer 06196 77 555 77. Bei ihnen kannst du welche bestellen.
Die Beleidigung von @Anonymous User habe ich gelöscht. Bitte halte dich an unsere Community Richtlinien und die Nutzungsbedingungen.
 
Ich muss wieder mene Tastatur einstellen *:smiling-face: Daniel,Barney0w
:D
 
Da fehlt ja schon wieder ein i :rofl: . Ich musste mir auch ein neues Tablet kaufen weil die Tastatur kaputt war. Ich drücke ein e, was passiert? eeeeee*2639.png*
 
Könnt ihr bitte nicht off Topic diskutieren? Dafür gibt es die Lounge ...
 

Similar threads

I
Hallo, in den USA und in Südkorea ist es möglich, vom Samsung Support kostenlose Silikon Überzieher zu bekommen für einen besseren Halt. Siehe hier: https://us.community.samsung.com/t5/Galaxy-Buds/Galaxy-Buds-Live-Silicone-Sleeves-for-Better-Fit-Sam... Ist es in Deutschland auch möglich? 2114218
Antworten
11
Aufrufe
172
O
N
Hey!Mein Chef fand meine Galaxy Buds Live mega cool und will sie sich bestellen, ich hab ihn gesagt das ich nach einen rabbat code für die Bestellung suchen werde.Hat jemand vorschläge wie und wo ich was finde? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6675058
Antworten
4
Aufrufe
168
N
M
Die Galaxy Buds Live kann mit einem Galaxy Note 10+ verwendet werden? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1927047
Antworten
5
Aufrufe
170
S
F
Hallo zusammen,Ich überlege mir die Buds Live zu kaufen.Kann mir jemand der diese Kopfhörer nutzt sagen oder er mit diesen zufrieden ist oder nicht. LG fabian45679097 Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4336647
Antworten
7
Aufrufe
163
H
W
Ich möchte meine Galaxy Buds Live einsenden und kann aber das Produkt nicht auf der Samsung Website registrieren. In meinen Produkten ist es auch nicht vorhanden (aber misteriöserweise Galaxy Buds Pro die ich gar nicht besitze.) Hat jemand die gleichen Probleme oder/und eine Lösung? Grüße...
Antworten
8
Aufrufe
159
W
Zurück
Oben