Buds Plus nicht mehr erkannt.

B
B.
User
Hallo,
Ich habe gestern meine Galaxy Buds Plus zu meinen S20 Plus erhalten. Das erste koppeln lief ohne Probleme und ich konnte sie direkt nutzen.
Heute musste ich dann feststellen das der rechte Earbud nur noch als getrennt angezeigt wird.
Wenn ich nun das Ladecase öffne kommt zwei mal die Meldung das ich die Buds verbinden kann. Je nach den welches ich auswähle wird einer der beiden Buds als linker angezeigt und kann genutzt werden.
Also einzeln funktionieren beide, kann aber nicht beide zusammen verbinden außer als zwei unabhängige Bluetooth Kopfhörer.
Habe schon den reset der App bei beiden buds versucht bekomme sie aber nicht mehr als Paar verbunden.
Hoffe jemand kann mir da weiterhelfen
LG befome

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
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Hi, dann müsstest du den Samsung Shop unter 061967755511 komtaktieren und das Problem ihnen Melden.
Die öffnen erst ab Montag 9-18 Uhr bis Freitag 9-18Uhr
 
L: @Befome Hast du dich bei den Kollegen gemeldet, wie Eisik vorgeschlagen hat?
 

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