buds pro Entzündungen und extrem schlechter Support

C
c.
User
Ich habe mich seit 4 Monaten schon mehrere Male an Lob&Kritik und andere Stellen gewand, dennoch bekomme ich mein Retoureschein nicht, was soll so ein Scheiß?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Ist kabelloses Laden schlecht für die Gesundheit des Smartphone-Akkus?

    Ist kabelloses Laden schlecht für die Gesundheit des Smartphone-Akkus?Das kabellose Laden kann sich durchaus auf die Akkulaufzeit auswirken, allerdings müssen viele Faktoren berücksichtigt werden.
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
Auch dort habe ich es versucht, es fühlt sich keiner zuständig und man soll ich doch an Lob & Kritik wenden bla bla bla
 
Ist schon ärgerlich für Dich, wir können da aber auch nicht wirklich helfen. Hier sind normale User unterwegs die auch keine anderen Möglichkeiten haben.
 
Ich habe Deinen Thread mal gemeldet in der Hoffnung das ein Moderator da einen sinnvollen Tipp geben kann. Viel Glück!
 
Hallo L: @chefdocker,
du kannst uns gerne einmal deine Bestellnummer sagen. Wir leiten das dann mal an den Shop weiter und fragen auch einmal für dich nach.
Danke L: @Barney0w, dass du auf den Thread hier aufmerksam gemacht hast. *1f642.png*
 
Samsung hat mir leider immernoch keine Antwort gegeben
 

Similar threads

S
Hallo, ich habe seit langer Zeit schon die Galaxy Buds +, diese tun mir aber nach nur einer Stunde extrem in den Ohren weh. Allein wegen dem ANC würde ich gerne zu den Buds 2 pro switchen. Die Buds 2 Pro haben eine andere Form, hat jemand ähnliche Probleme mit den Buds + gehabt und ist mit den...
Antworten
9
Aufrufe
291
S
L
Guten Abend liebe Community,Ich habe jetzt seit ein paar Monaten die Galaxy Buds Pro und wenn ich telefoniere wird gesagt das die mikrofonqualität sehr schlecht sei. Stimmt das und wenn ja wie kann ich es verbessern? 3950970
Antworten
4
Aufrufe
283
L
S
Habe folgendes Problem, habe die buds jetzt seit ca 2 Monaten und schon wieder fällt der Ton des rechten buds einfach aus. Dies sind meine 2ten buds pro die ich kaufe.. verstehe das nicht das jetzt dieses Problem schon bei den 2ten paar auch auftaucht. Nur Probleme kann es nicht mehr sehen. Gibt...
Antworten
12
Aufrufe
226
M
W
Wollte mal fragen wer seine Galaxy Buds Pro schon bekommen zu seinem S22-Serie? 4917773
Antworten
38
Aufrufe
300
W
9
Hallo ich habe momentan die ersten Galaxy Buds Pro und bin am überlegen die Buds 2 Pro zu kaufen. Ich wollte mal fragen wie eure Erfahrungen sind, wie die Unterschiede sind und ob sich ein Wechsel lohnt. Ich benutze ein Galaxy Note9 und schon dort sind die Buds Pro leicht eingeschränkt zB...
Antworten
8
Aufrufe
234
N
Zurück
Oben