P
P.
User
Hallo Leute. Mit meinen Buds Pro stimmt was nicht, aber ich habe kein Beleg mehr und weiß auch nicht was ich jetzt genau machen soll. Wie ich mich noch erinnern kann, musste man über die Samsung Members App den Kaufvertrag einschicken um diese zu bekommen, bin mir nicht mehr genau sicher. Die Frage ist nun was mache ich jetzt, bzw wo bekomme ich den Beleg her um die Buds zur Reparatur zu geben? Danke im voraus
Noch eine Anmerkung. Die haben den Fehler das ich in der App nicht auf Aktive Geräuschunterdrückung, oder auf Umgebungsgeräusche einstellen kann. Es wird angezeigt, das man beide Ohrhörer aufsetzen muss, wobei beide Kopfhörer im Ohr sitzen. Gibt es dieses Problem bei jemanden? Zurückgesetzt wurden sie und auch mit einem anderen Handy habe ich das ausprobiert, doch da besteht dasselbe Problem!
Noch eine Anmerkung. Die haben den Fehler das ich in der App nicht auf Aktive Geräuschunterdrückung, oder auf Umgebungsgeräusche einstellen kann. Es wird angezeigt, das man beide Ohrhörer aufsetzen muss, wobei beide Kopfhörer im Ohr sitzen. Gibt es dieses Problem bei jemanden? Zurückgesetzt wurden sie und auch mit einem anderen Handy habe ich das ausprobiert, doch da besteht dasselbe Problem!