Buds Pro mit TV und Smartphone gleichzeitig koppeln

H
H.
User
Aloha,
scheinbar ist die Hilfestellung direkt von Samsung veraltet. Angeblich war es mal möglich, die Buds mit SmartThings zu verbinden und dadurch gab es die Möglichkeit, dass man diese barrierefrei entweder für das Smartphone oder für den TV verwenden kann.
Jetzt kann ich die Buds nur noch mit Wearables verbinden. Kennt jemand eine Möglichkeit, die Kopfhörer entweder für das eine oder das andere zu nutzen, ohne diese jedes mal zu entkoppeln? Läuft ja schließlich auch alles über den gleichen Samsung Account.
Viele Grüße
Hubertus

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
L: @HubertusVonTropfen
Du hast doch Deine App?
Kann man nicht die Kopfhörer darüber steuern?
Meine nicht Smart Things jetzt. Wearable App unterstützt es nicht wirklich?

Guten Morgen Erdbeerschrippe,
ich kann die Buds zwar über Wearables ansteuern, aber da ich bei Wearables nicht den TV hinzufügen kann, kann ich den Kopfhörern nicht sagen, dass sie jetzt den Sound vom TV übertragen sollen *1f614.png*

Similar threads

E
Hallo, ist es möglich, zwei Paar Galaxy Buds + auf einem Smartphone (Samsung Galaxy S20) in der Wearable App einzurichten und zu nutzen? Mir geht es dabei nicht darum, diese gleichzeitig zu nutzen, sondern nur in verschiedenen Situationen jeweils ein Paar der Buds zu koppeln (z. B. ein Paar...
Antworten
2
Aufrufe
196
S
D
Guten Abend allerseits, heute Mittag kam meine Vorbestellung von Samsung (also S21U, Smart Tag, Galaxy Buds Pro) bei mir an. Beim Unboxen war noch alles in Ordnung, und auch das S21U konnte ich problemlos einrichten. Doch als ich dann die Buds Pro mit dem Handy verbinden wollte, hab ich...
Antworten
13
Aufrufe
184
D
E
Ich habe die Samsung Galaxy Buds Pro und ein Samsung Galaxy S8+. Auf dem Smartphone habe ich die Wearable-App installiert und die Buds Pro mit ihr verbunden. Die App erkennt sie auch (nachdem ich jedes Mal auf "Verbinden" gehe). Allerdings kann ich keine Einstellungen vornehmen: Will ich die...
Antworten
18
Aufrufe
262
U
V
Servus zusammen, ich hab mir heute mal die Galaxy Buds+ gekauft und bin overall auch sehr zufrieden mit den Dingern. Vom Sound her liegen sie zwar nur minimal über meinen vorher verwendeten BeatsX aber sie machen ihren Job und die Akkulaufzeit ist echt bombe! Nun wollte ich einen...
Antworten
2
Aufrufe
227
V
K
Sorry für den langen Text, aber Samung treibt mich gerade in den Wahnsinn. Vielleicht hat jemand die Zeit, da mal draufzuschauen und hat eine Idee. Bei Samsung selber bin ich scheinbar an die Abteilung „Jugend forscht“ geraten. Meine neuen Galaxy Buds Pro verlieren immer wieder die Verbindung zu...
Antworten
5
Aufrufe
200
C
Zurück
Oben