Buds pro rutschen

K
k.
User
Kann mir jemand nen Tipp geben? Wenn ich die buds pro benutze rutschen die immer wieder raus, hab schon alle Ohrstücke probiert.

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
Sind Sie zu locker? Oder haben Sie generell die falsche Form für dein Ohr?

Sie sitzen eigentlich und sind eigentlich auch passgenau ober komischerweise rutschen die immer wieder raus und muss sie wieder nach drücken

Nein ganz und garnicht. Ich saubere aber die buds regelmäßig und sie sind immer sauber.

Du hast ja wahrscheinlich schon mal die Aufsätze durchprobiert. Wenn dann kuck mal im Internet ob es vllt. Aufsätze gibt die zu deinem Ohr besser passen.

Weil dann könnte man entweder "Hüllen" oder andere Aufsätze bestellen, je nach Problem.

Hallo! kevkev99.
Das Problem können wir leider nicht lösen *1f61e.png*
Daher musst du eventuell Samsung Kontaktieren. Es gibt 2 möglichkeiten:
1. Online Chat: (unter Members App》 Unten auf Hilfe Holen》 Runter scrollen》Text-Chat.
2. Oder per dieser Telefonnummer;
06196 7755577 anrufen ;)
Viele Grüße Sungur.

Hatte gleiches Problem mit den Pro, habe mich aber dann für die Plus entschieden, die sitzen bei mir top.
Als mögliche Lösung für die Pro teste doch mal Ersatz Stopfen.
Die gibt es in diversen Versionen und Größen.
Haben dem Ein oder anderen geholfen.
Gibt es auch gut online......

Hier hatte jemand erst vor ein paar Tagen einen link zum Big A gepostet mit so speziellen Stöpseln, die sich richtig dem Ohr anpassen und wohl auch den Klang intensivieren. Nutz mal die Suchfunktion. Ist noch nicht so lange her.

Ich hatte das Problem bis eben auch und habe dann einfach andere Stöpsel von normalen Samsung Kopfhörer benutzt und jetzt rutscht nichts mehr

Jor du worst nicht drum rum kommen andere stopfen oder andere Kopfhörer zu nehmen. Ich habe stopfen gewählt. Denn keine der greift grossen hats wirklich besser gemacht