Buds pro rutschen

K
k.
User
Kann mir jemand nen Tipp geben? Wenn ich die buds pro benutze rutschen die immer wieder raus, hab schon alle Ohrstücke probiert.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
Sind Sie zu locker? Oder haben Sie generell die falsche Form für dein Ohr?
 
Sie sitzen eigentlich und sind eigentlich auch passgenau ober komischerweise rutschen die immer wieder raus und muss sie wieder nach drücken
 
Nein ganz und garnicht. Ich saubere aber die buds regelmäßig und sie sind immer sauber.
 
Du hast ja wahrscheinlich schon mal die Aufsätze durchprobiert. Wenn dann kuck mal im Internet ob es vllt. Aufsätze gibt die zu deinem Ohr besser passen.
 
Weil dann könnte man entweder "Hüllen" oder andere Aufsätze bestellen, je nach Problem.
 
Hallo! kevkev99.
Das Problem können wir leider nicht lösen *1f61e.png*
Daher musst du eventuell Samsung Kontaktieren. Es gibt 2 möglichkeiten:
1. Online Chat: (unter Members App》 Unten auf Hilfe Holen》 Runter scrollen》Text-Chat.
2. Oder per dieser Telefonnummer;
06196 7755577 anrufen ;)
Viele Grüße Sungur.
 
Hatte gleiches Problem mit den Pro, habe mich aber dann für die Plus entschieden, die sitzen bei mir top.
Als mögliche Lösung für die Pro teste doch mal Ersatz Stopfen.
Die gibt es in diversen Versionen und Größen.
Haben dem Ein oder anderen geholfen.
Gibt es auch gut online......
 
Hier hatte jemand erst vor ein paar Tagen einen link zum Big A gepostet mit so speziellen Stöpseln, die sich richtig dem Ohr anpassen und wohl auch den Klang intensivieren. Nutz mal die Suchfunktion. Ist noch nicht so lange her.
 
Ich hatte das Problem bis eben auch und habe dann einfach andere Stöpsel von normalen Samsung Kopfhörer benutzt und jetzt rutscht nichts mehr
 
Jor du worst nicht drum rum kommen andere stopfen oder andere Kopfhörer zu nehmen. Ich habe stopfen gewählt. Denn keine der greift grossen hats wirklich besser gemacht
 

Similar threads

M
Moin allerseits, so, nach den ersten Tests mit den Galaxy Buds Pro mit meinem Galaxy S7 Edge (das S21 Ultra kommt in 2 bis 3 Wochen) muss ich sagen, dass ich leider ein bisschen enttäuscht bin. Die Verarbeitung ist tadellos, da kann man nicht meckern. Aber, als ich mir die unterschiedlichen...
Antworten
3
Aufrufe
202
M
T
Hallo zusammen Habe mir heute die Buds Live gekauft aber leider hab ich das Problem das die nicht richtig sitzen und immer rutschen was kann ich da machen zurückgeben Kann ich sie auch nicht mehr Viele Grüße 4899169
Antworten
7
Aufrufe
201
H
T
Hallo,Hat schon jemand probiert, die Galaxy Buds Pro mit dem Computer zu verbinden? Buds sind bei mir im Kopplungsmodus, aber werden nicht angezeigt. 2935015
Antworten
3
Aufrufe
214
E
S
Ich habe 2 Probleme mit meinen galaxy buds 2. 1. Der Linke bud verliert beim herumliegen viel akku, währende der andere noch bei 100 Prozent geladen ist. Zudem passen sie schlecht. Die kleinen aufsätze sind zu klein, bei den mittleren, die eigentlich passen müssten, rutschen die buds immer raus...
Antworten
13
Aufrufe
395
S
9
Hallo ich habe seit gut einem Halben Jahr die Buds Pro. War immer und bin immernoch sehr zufrieden mit ihnen nur mir ist eine Sache aufgefallen. Da ich momentan ein Handy benutze mit dem die Buds Pro nicht Kompatibel sind benutze ich wieder die Samsung AKG Kabel Kopfhörer die bei dem Note9 dabei...
Antworten
3
Aufrufe
198
J
Zurück
Oben