Buds Pro werden nicht vom S21 angezeigt

S
s.
User
Hallo zusammen!
Und zwar habe ich das folgende Problem: Meine Galaxy Buds Pro lassen sich nicht mit meinem neuen S21 verbinden. Nicht über Bluetooth und auch nicht mit der App galaxy wearable. Die Buds lassen sich mit anderen Geräten koppeln und das S21ebenfalls wie beispielsweise mit meinen Notebook. Ich habe das Smartphone bereits zweimal neugestartet und das Ladeetui auch geschlossen und geöffnet wie es auf der Webseite steht. Genug Akku haben beide.
Vielleicht hat hier jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Oder was man noch versuchen kann?
Danke!

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
Einmal Kopfhörer in die Ohren machen und bei beiden gleichzeitig gedrückt halten bis ein Ton kommt dann sind sie im Kopplungs Modus kann sein das sie mit einen anderen gerät verbunden sind
 
Genau, enferne mal alle Verbindungen.
Deinstalliere diese App, Handy Neustart, installiere sie erneut. Mache erst einmal alles aus, wie zum Beispiel NFC...
 
Verbindungseinstellungen zurücksetzen und die Galaxy Wearable App manuell stoppen.
 

Similar threads

X
Habe die Buds pro vor ein paar Tagen erhalten und soweit bin ich zufrieden außer das mir eine Funktion sehr fehlt. Hatte die alten, normalen Galaxy buds sobald das Case aufging ploppte auf meinem Note 10+ unten das Fenster für eine Verbindung mit den Buds auf, auch wenn ich Bluetooth aus hatte...
Antworten
6
Aufrufe
177
K
D
Hallo, ich habe mir die neuen Samsung Buds Pro gekauft und bekomme sie nicht mit meinem Galaxy S10+ zu koppeln. Weder über die ganz normale Bluetooth Einstellung noch über die Samsung Wearable App. Kann mir jemand bitte helfen? P.s Die buds lassen sich problemlos mit einem I Phone 12 über die...
Antworten
6
Aufrufe
151
D
B
Meine Buds (SM-R175) haben die Verbindung zu meinem S10 verloren. Ich habe die Buds lange nicht benutzt. Eine erneute Verbindung ist nicht möglich. Habe die App Galaxy Wearable aktualisiert aber auch das hilft nichts. Auch mit einem S21 lassen sich die Buds nicht verbinden. Woran liegt das? Auch...
Antworten
15
Aufrufe
392
S
H
L: Galaxy Buds2 Pro ich habe einen meiner galaxybuds verloren und habe mir auf eBay einen „replacement bud“ bestellt, es ist das gleiche Modell und kommt aus Amerika. Ich kann den Bud leider nicht verbinden, ich habe es in das case gelegt und laden lassen. Ich habe beide buds im case...
Antworten
2
Aufrufe
238
N
F
Hallo zusammen, heute sind meine Galaxy Buds pro gekommen. Diese wurden sofort von meinem Galaxy z Fold 3 erkannt und funktionieren mit dem Smartphone ausgezeichnet. Sofort nach der Einrichtung habe ich ein angezeigtes Software Update der Buds pro ebenfalls installiert. Ich denke das war der...
Antworten
13
Aufrufe
282
M
Zurück
Oben