Buds (SM-R175) koppeln sich nicht mit Wearable

B
B.
User
Meine Buds (SM-R175) haben die Verbindung zu meinem S10 verloren. Ich habe die Buds lange nicht benutzt.
Eine erneute Verbindung ist nicht möglich.
Habe die App Galaxy Wearable aktualisiert aber auch das hilft nichts.
Auch mit einem S21 lassen sich die Buds nicht verbinden.
Woran liegt das?
Auch ein manueller Bluetooth-Scan findet die Buds nicht.
Viele Grüße Torsten

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
Wenn ich die Bugs in die Ohren setze und drei Sekunden berühren, erklingt auch kein Signalton. Irgendwie alles komisch
 
Ja, sind sie. Grüne Lampe leuchtet von außen, öffne ich das Etui leuchtet auch innen die Lampe grün
 
So koppelst du die Galaxy Buds mit einem Smartphone
Die Bluetooth-Funktion des Smartphones muss zuvor eingeschaltet werden.
Setze die Galaxy Buds in das Ladeetui ein. Stelle sicher, dass die Ohrhörer in der richtigen Position sitzen.
Schließe das Ladeetui. Wenn die Akkuanzeige nicht blinkt, müssen die Ohrhörer mindestens zehn Minuten lang aufgeladen werden, bevor sie mit einem Telefon oder Tablet gekoppelt werden können.
Öffne das Ladeetui. Die Ohrhörer wechseln automatisch in den Bluetooth-Pairing-Modus.
Auf deinem Samsung Galaxy sollte ein Popup der Galaxy Wearable-App angezeigt werden, in dem du aufgefordert wirst, die Ohrhörer anzuschließen. Wähle VERBINDEN.
 
Leider schon x-mal versucht. Dir Buds verbinden sich nicht. Beim Öffnen der Ladeschale erscheint kein Pop-Up.
674718i3127723C4A664FAA?v=v2.jpg

674719i3BF8CEE5AAAAD523?v=v2.jpg

674717iAC480FBF74B31ECF?v=v2.jpg

674716iDF28DD1993D2179C?v=v2.jpg
 
Wenn das Touchpad nicht mehr reagiert oder die Galaxy Buds nicht richtig funktionieren, führe einen Neustart der Ohrhörer aus.
Zum Zurücksetzen und Neustarten der Ohrhörer lege diese in die beiden Kammern des Ladeetuis und warte mindestens sieben Sekunden, bevor du sie wieder entnimmst.
Sobald die Galaxy Buds aus dem Ladeetui entfernt werden, sollten sie sich automatisch erneut mit dem Smartphone verbinden.
Hinweis: Ist der Akku des Ladeetuis entladen, schließe dieses zunächst an das Ladegerät an.
 
Diese Option reicht oft aus, um die Kopfhörer erneut verbinden zu können. Führe dazu die folgenden Schritte aus:
1
Starte die Anwendung Galaxy Wearable auf deinem Smartphone, wähle Galaxy Buds und tippe auf Info zu Ohrhörer.
2
Wähle Ohrhörer zurücksetzen.
3
Bestätige mit Zurücksetzen.
 
Die Ohrhörer sind nicht in der Anwendung Galaxy Wearable enthalten
 
Besitzt Du ein Samsung-Handy, ist das Setup einfacher. Neuere Galaxy-Smartphones (z. B. ein Galaxy S10) besitzen nicht nur bereits die notwendigen Apps, sondern kürzen den Prozess wesentlich ab:
Schalte Bluetooth ein.
Halte die Galaxy Buds im Etui neben das Galaxy-Smartphone und öffne die Klappe.
Nach einem Moment erscheint auf dem Smartphone ein Pop-Up, das die in der Nähe erkannten In-Ears anzeigt.
Tippe einfach auf Verbinden, um das Pairing durchzuführen.
Die Wearable-App wird geöffnet und Deine Earbuds direkt angezeigt.
Möglicherweise musst Du nachträglich einige Berechtigungen vergeben.
Bei älteren Samsung-Galaxy-Handys muss die Wearable-App eventuell manuell heruntergeladen werden.
 
Das Pop-Up kommt nicht. Wenn ich die Wearable-App manuell starte und die Buds koppeln will, kommt die Meldung, dass keine Buds gefunden wurden. Danach heißt es, man soll die Buds in die Ohren stecken und für drei Sekunden berühren bis der Piepton kommt, aber es kommt kein Piepton
 
Ich weiß jetzt auch nicht weiter. Frag mal bei Support nach.
 

Similar threads

R
Galaxy Buds + SM-R175 haben keine Wahlwiederholung oder ist eine einstellung falsch. So ich habe mit Samsung in Verbindung gesetzt die Buds haben keine Wahlwiederholung was natürlich sehr schade ist für den Preis. Ich hoffe das durch ein Update das in Ordnung gebracht wird...
Antworten
3
Aufrufe
208
R
S
Einen schönen guten Abend *::smiling-face: Ich habe meine Buds (SM-R175) länger nicht mehr benutzt und habe heute festgestellt dass sich diese gar nicht mehr koppeln lassen (also diese von Handys gar nicht erst gefunden werden) Folgendes habe ich schon probiert: - Case und buds komplett...
Antworten
2
Aufrufe
284
H
J
Guten Tag in die Runde, ich habe seit letzten Sommer die Galaxy Buds+ SM-R175. Alles war gut, Musik/Telefon über Samsung Handys/Tablets ohne Probleme. Über den Winter lagen sie im Schrank. Bei dem aktuell schönen Wetter, Buds aufgeladen und ..... Leider keine Verbindung möglich, habe die...
Antworten
7
Aufrufe
216
U
D
Hallo, ich habe mir die neuen Samsung Buds Pro gekauft und bekomme sie nicht mit meinem Galaxy S10+ zu koppeln. Weder über die ganz normale Bluetooth Einstellung noch über die Samsung Wearable App. Kann mir jemand bitte helfen? P.s Die buds lassen sich problemlos mit einem I Phone 12 über die...
Antworten
6
Aufrufe
151
D
S
Hallo zusammen! Und zwar habe ich das folgende Problem: Meine Galaxy Buds Pro lassen sich nicht mit meinem neuen S21 verbinden. Nicht über Bluetooth und auch nicht mit der App galaxy wearable. Die Buds lassen sich mit anderen Geräten koppeln und das S21ebenfalls wie beispielsweise mit meinen...
Antworten
3
Aufrufe
184
L
Zurück
Oben